Spurverbreiterungen

Diskutiere Spurverbreiterungen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi! Ich möchte mir in der nächsten Zeit für den W220 nen Satz Spurverbreiterungen kaufen. Die Breite muss ich noch ausmessen wenn die...

1. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Ich möchte mir in der nächsten Zeit für den W220 nen Satz Spurverbreiterungen kaufen. Die Breite muss ich noch ausmessen wenn die Sommerreifen drauf sind.
    Ich denke ich werde mir welche von Spurverbreiterung.de bestellen, da diese hier schon empfohlen wurden (!?)
    Nun meine Frage:
    Welches von den Systemen ist das Beste und welches sollte ich nicht bestellen? Gibt es hierbei Unterschiede in der Haltbarkeit zwischen den einzelnen Systemen?
    :tup Danke schonmal im vorraus :tup

Chris

Ach ja: Möchte mir für den W220 Alupedale von Mercedes (die zum Überziehen) bestellen.
    Da ich mich hier noch nicht so auskenne :rolleyes: könnte mir vielleicht jemand die Bestellnummern für Gas, Bremse und Feststellbremse geben.
    Wäre supernett.

2. #2 Ghostrider, 10.03.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

Habe sehr gute Erfahrungen mit den Aluminium Spurverbreiterungen von D & W gemacht.

Sehr leicht, super Verarbeitung und preislich recht interessant. Jedenfalls ein Unterschied wie "Tag und Nacht" zu den Stahl Verbreiterungen ...

3. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Danke.
    hab mich mal umgeschaut im Internet bei D&W, habe 2 gefunden, doch die sind 30mm pro Seite und bei den einen steht ich müsste die Kotflügelkanten nachbearbeiten und dass wäre mir zu viel Arbeit. Bei den anderen von INXX steht das nicht obwohl die auch 30mm haben.
    Gruß

Chris

Thema:

Spurverbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

1. GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“

GLK, Spurverbreiterungen unter die 20“: Servus zusammen, Wer hat hinter die originalen 20“ Felgen noch Spurverbreiterungen gepackt, welche ?
  2. Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line

Mögliche Spurverbreiterung bei W205/Airmatic/AMG Line: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, bis zu welcher Spurverbreiterung ich bei oben genanntem Modell und folgenden Felgen maximal gehen kann?...
  3. Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38

Welche Spurverbreiterungen W210 420 Lorinser 9J x H2 ET38: Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe neu überarbeitete Lorinser Felgen 9J x 19 H2 ET 38 mit dieser Bereifung -...
  4. 20zoll + Spurverbreiterung

20zoll + Spurverbreiterung: Hallo habe 8,5x20 ET35 mit 245/30 20 rundum montiert. Die stehen aber etwas tief drinn. Welche maximale einpresstiefe kann man mit 20zoll fahren....
  5. Spurverbreiterung / - Distanzen, welche Scheiben unter 10mm gibt es am Markt für den 204er

Spurverbreiterung / - Distanzen, welche Scheiben unter 10mm gibt es am Markt für den 204er: Gibt es geringer Spurdistanzen als 2x 10 mm für den 204er Benz... die noch immer eine Mittenzentrierung - Funktion haben ??? oder ist 10mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden