SRS / Airbag-Kontrolle leuchtet dauerhaft

Diskutiere SRS / Airbag-Kontrolle leuchtet dauerhaft im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Servus liebe Smart-Gemeinde ! Heute habe ich mal wieder den Smart 451 Coupé mit 72 PS Bj.2008 meiner Freundin gefahren; so als C32 AMG Fahrer eine...

1. #1 gentlelike0675, 28.07.2013
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Servus liebe Smart-Gemeinde ! Heute habe ich mal wieder den Smart 451 Coupé mit 72 PS Bj.2008 meiner Freundin gefahren; so als C32 AMG Fahrer eine ganz schöne Umstellung - smile ! Erst habe ich es gar nicht bemerkt, doch dann ist mir irgendwann hinter dem Lenkrad und links unten neben / am Kombiinstrument diese dauerhaft leuchtende Kontrolle in rot aufgefallen, welche ein Lenkrad & wohl den aufgeblasenen Luftsack symbolisiert - sprich die SRS Kontrolle ist an !!! Nun, rein theoretisch kann das ja nicht viel sein, es gibt Fahrer und Beifahrer-Airbag, Gurtschlösser und Straffer...et voila !!! Gibt es da Erfahrungen zu, vielleicht Schwachstellen am Smart die Auftreten in Bezug auf das Rückhaltesystem.....bestimme Häufigkeiten ????

2. #2 gentlelike0675, 31.07.2013
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Servus zusammen ! Smart-Center bzw. Niederlassung Darmstadt, Kurztest mit Diagnosesystem....Gurtstraffer bzw. dessen Zündpille als verursachendes Bauteil identifiziert....ausgetauscht inkl. Einbau für 250 € - hat die Gebrauchtwagengarantie übernommen !

Thema: SRS / Airbag-Kontrolle leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart 451 airbag lampe leuchtet

,
  2. smart 451 obd2 airbag leuchte löschen

,
  3. smart 451 obd software Airbagleuchte

,
  4. smart 451 airbag blinkt dauerhaft,
  5. airbaglampe smart leuchtet,
  6. smart 451 abs und esp leuchtet ab und zu,
  7. smart 451 airbaglampe nach Lenkradwechsel,
  8. smart airbag lampe leuchtet schwach,
  9. smart airbag leuchte ausschalten,
  10. smart 451 airbaglampe an,
  11. smart 451 airbag schalter Leuchte,
  12. gurtschloss kontrolle w203
Die Seite wird geladen...

SRS / Airbag-Kontrolle leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung P0012 gelbe Lampe leuchtet Motorkontrollleuchte

Fehlermeldung P0012 gelbe Lampe leuchtet Motorkontrollleuchte: Schönen guten Morgen. Habe mir vor circa zwei Wochen einen E350 6 Zylinder gekauft Kilometerleistung circa 180.000 km Zweitbesitzer ein sehr...
  2. Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...

Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller...: Batterieleuchte leuchtet, geht aus, ist schwach, leuchtet heller... Huhu zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr...
  3. SRS Steuergerät Viano Bj05

SRS Steuergerät Viano Bj05: Ich habe einen neuen Radio eingebaut. Dieser hatte auch einen Stecker für CAN-Bus. Leider war die Belegung etwas falsch und nach dem Einbau kam...
  4. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden