srs-airbagemblem

Diskutiere srs-airbagemblem im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi,hab in den vorderen türen bei meinem 98 t-model die srs-embleme,weiß jemand ob es die noch in einer anderen farbe gibt außer schwarz.vielleicht...

1. #1 Georg S., 06.09.2003
    Georg S.

Georg S.

hi,hab in den vorderen türen bei meinem 98 t-model die srs-embleme,weiß jemand ob es die noch in einer anderen farbe gibt außer schwarz.vielleicht in silber oder chrom,oder von nem anderen model e-klasse ,slk usw. die passen könnten.ich weiß ist spielerei aber fragen kost nix. mfg georg s. :D

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Im SLK Zubehörprogramm gibt es diese Schilder in Chrom :] (oder war es Silber? :D )
    Hab die mal bei meinem MB Händler gesehen. Die paßen so gut wie sicher auch beim W202. Ob die ausgetauscht oder einfach über die alten "geklebt" werden weis ich allerdings nicht.

Stell auf jeden Fall mal Bilder rein falls Du dir die Schilder gekauft hast. :wink:

3. #3 StefansCLK, 06.09.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

4. #4 Georg S., 07.09.2003
    Georg S.

Georg S.

danke erstmal,wußte das es sowas geben muß,werd mich mal schlau machen.also chrom wäre perfekt.vielleicht hat ja noch jemand nen tip!! :] MFG GEORG S.

5. #5 Georg S., 09.09.2003
    Georg S.

Georg S.

also ich war jetzt bei 2 mb händlern und die haben auf deutsch gesagt den computer auf den kopf gestellt,aber die dinger gibt es weder serie noch als zubehör.ich könnte mir vorstellen das no fear die bei mb gesehen hat,das die von amg waren als zubehör,ansonsten pech oder selber was machen.! mfg georg s.

6. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Mal schauen ob ich die Woche mal bei meinem Händler vorbei komme, falls es die Dinger noch gibt (ist schon ne ganze Weile her) dann steht da sicher die Teilenummer drauf.

Das die Suche bei 2 Händlern nicht erfolgreich war sagt noch lange nichts. Es wurde ja schon oft gepostet das manche Ersatzteilmenschen mit etwas „exotischeren“ Wünschen überfordert sind ! Auch wenn die Schilder zum AMG Zubehör gehören müsste der Händler die genau so einfach bestellen können.

Oder versuch doch einfach mal Marcc230K zu erreichen. Wenn sich einer auskennt, dann er ! :tup :]

Thema:

srs-airbagemblem

Die Seite wird geladen...

srs-airbagemblem - Ähnliche Themen

1. SRS Steuergerät Viano Bj05

SRS Steuergerät Viano Bj05: Ich habe einen neuen Radio eingebaut. Dieser hatte auch einen Stecker für CAN-Bus. Leider war die Belegung etwas falsch und nach dem Einbau kam...
  2. SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher

SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher: hallo ich habe eine eklasse 320cdi aus Baujahr 2004 ich habe einen Riesen großes Problem die srs Lampe im Tacho blinkt und es steht im Tacho...
  3. W216 SRS-Lampe blinkt

W216 SRS-Lampe blinkt: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahr einen W216 cl 500 Baujahr 2006. Seit kurzem blinkt (nicht...
  4. SRS Meldung löschen T245

SRS Meldung löschen T245: Ich habe bei meiner B-Klasse ein bekanntes Problem: beim Verstellen des Fahrersitzes löst sich manchmal der Steckerkontakt für das Rückhaltesystem...
  5. SRS Leuchte nach Sitztausch Vito 639

SRS Leuchte nach Sitztausch Vito 639: Hallo, bei meinem Vito (Bj 2008 ) habe ich am Wochenende die Beifahrersitzbank gegen einen Einzelsitz mit Armlehnen getauscht. An der Sitzbank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden