SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher

Diskutiere SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; hallo ich habe eine eklasse 320cdi aus Baujahr 2004 ich habe einen Riesen großes Problem die srs Lampe im Tacho blinkt und es steht im Tacho...

1. #1 Nicomia, 16.04.2019
    Nicomia

Nicomia

hallo ich habe eine eklasse 320cdi aus Baujahr 2004 ich habe einen Riesen großes Problem die srs Lampe im
    Tacho blinkt und es steht im Tacho rückhaltesystem defekt bitte Werkstatt aufsuchen war heute bei Mercedes die haben dann den fehlerspeicher ausgelesen es war eine Sicherung defekt neue eingebaut fehlerspeicher gelöscht aber die srs Lampe blinkt immer noch fehlerspeicher nochmal ausgelesen kein Fehler im fehlerspeicher abgelegt woran kann es liegen hat jemand eine Idee?

2. #2 conny-r, 19.04.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Sicherung wieder hin. Ursache suchen.

3. #3 Nicomia, 19.04.2019
    Nicomia

Nicomia

Wenn sie wieder hin wäre würde es ja im fehlerspeicher stehen und bevor sie gewechselt wurde hat die srs Lampe durchgehend geleuchtet dann Sicherung gewechselt fehlerspeicher gelöscht und seit dem blinkt sie habe heute noch einmal auslesen lassen es war kein Fehler hinterlegt aber srs blinkt und blinkt und steht auch immer noch srs rückhaltesystem defekt im Tacho

4. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    SRS Lampe blinkt eigentlich nur wen die Inbetriebnahme nicht abgeschlossen ist.
    Bei einem Fehler leuchtet sie ständig.
    Gruß

conny-r gefällt das.
  5. #5 Nicomia, 19.04.2019
    Nicomia

Nicomia

Was kann man da gegen tun eine Idee?

6. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    selber kannst du da wahrscheinlich nichts machen.
    Versuchen ob eine neue Inbetriebnahme mit Star Diagnose funktioniert,wen nicht dann brauchst du wahrscheinlich neues Steuergerät.
    Gruß

jpebert gefällt das.
  7. #7 Nicomia, 19.04.2019
    Nicomia

Nicomia

Ok dann werde ich Dienstag mal zu Mercedes fahre.

Thema:

SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

1. 208 230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor

230k Fehler p0335/p0336 Kurbelwellensensor: Moin, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem CLK 230k (Bj2002) und zwar springt er im kalten und warmen Zustand hin und wieder nicht an -...
  2. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  3. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  4. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  5. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden