SRS Lampe beim 124er

Diskutiere SRS Lampe beim 124er im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich stehe vor einem mir unlösbaren Problem. Wenn ich längere Strecken fahre (ab 80Km) geht meine SRS Kontrolllampe an und aus. Dies wird um...

  1. #1 Gast89204, 11.07.2021
    Gast89204

    Gast89204 Guest

    Hallo, ich stehe vor einem mir unlösbaren Problem.
    Wenn ich längere Strecken fahre (ab 80Km) geht meine SRS Kontrolllampe an und aus. Dies wird um so mehr km ich fahre häufiger und die Lampe brennt öfter und länger bis diese irgendwann ständig brennt.
    Am nächsten Tag, starte ich das Fahrzeug und es ist wieder alles okay bei Kurzstrecken. Aber sobald ich wieder längere Strecken fahre geht dieses Problem wieder von vorne los.
    Fahre einen W124, 250 TD, 90 PS, Bj Sept. 91
     
Thema:

SRS Lampe beim 124er

Die Seite wird geladen...

SRS Lampe beim 124er - Ähnliche Themen

  1. W216 SRS-Lampe blinkt

    W216 SRS-Lampe blinkt: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahr einen W216 cl 500 Baujahr 2006. Seit kurzem blinkt (nicht...
  2. Vito 638 SRS Lampe

    Vito 638 SRS Lampe: Moin moin... bei meinen Vito w638 112 CDI geht sie SRS Lampe nich aus... weiss einer was ich machen kann? Habe eine extra Airbaglampe in der...
  3. SRS Lampe leuchtet was ist zu tun ??

    SRS Lampe leuchtet was ist zu tun ??: mein Mercedes Benz vom Typ W222 S-350 wurde Chaffeur gepflegt, ich habe ihn mit 120 tskm aus einer Auktion heraus gekauft. Er hat jede Inspektion...
  4. SRS Lampe Fehlercode 9103 DIE LÖSUNG

    SRS Lampe Fehlercode 9103 DIE LÖSUNG: Moin, jetzt möchte ich mal allen helfen die das gleiche Problem hatten, denn hier und in vielen anderen Foren findet man das Problem sehr oft....
  5. W 163 - SRS Lampe an

    W 163 - SRS Lampe an: Moin, von den berühmten SRS Fehler beim ML habe ich gelesen. Bei meinem ist es jedoch neuerdings so, dass der Fehler nur auftaucht, wenn die...