SRS lampe leuchtet????

Diskutiere SRS lampe leuchtet???? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo miteinander, bin erst seit ca 2 min angemeldet und schon bräuchte ich eure hilfe hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bei meinen schiegerpapi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Denis24, 12.02.2008
    Denis24

Denis24

Hallo miteinander, bin erst seit ca 2 min angemeldet und schon bräuchte ich eure hilfe hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Bei meinen schiegerpapi leuchtet an seinen w202 die SRS lampe frage an euch braucht man ein mercedes tester dafür um die lampe auszuschalten oder hat man da eine andere möglichkeit.

MFG Denis24

2. #2 spookie, 12.02.2008
    spookie

spookie Guest

Zuerst mal: Satzzeichen helfen, dass man Dich versteht. Musste grad auch 2x über den Text gehen. Danke fürs Verständnis.

Dann: Auslesen und löschen lassen, woran es liegt kann Mercedes oder eben ATU, wobei ATU nur auf die oberste Ebene kommt. Man muss den Fehler ja finden. Wurde das Kombiinstrument mal ausgebaut und die Zündung nicht ausgeschaltet? Wenn ja kommts auch daher.

3. #3 Denis24, 12.02.2008
    Denis24

Denis24

Ich bzw (schwiegerpapa) ist es wurst wie ich das mach hauptsache die leuchte, leuchtet nicht mehr!!!!
    Ich meine das ist jetzt blöd was ich schreibe aber wäre dabei nicht die einfachste lösung einfach die glühbirne auszubauen????
    Ist der tacho ausbau kompliziert bei dem??
    Achso davor wollte ich noch was dazu schreiben, leider kam ich nicht mehr dazu..!
    Die leuchte hat allerdingst nach dem start immer geleuchet, ging aber nach paar minuten wieder aus und nun leuchtet sie fest ändert diese jetztige aussage was????

MFG Denis24

4. #4 Samson01, 12.02.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das ist eine Warnlampe. Die baut man nicht einfach aus.
    Es soll schon Menschen gegeben haben, die über eine Kontrolllampe für Motoröl einfach ein Zettelchen geklebt haben, damit's nicht so blendet.
    Da hilft nur die Werkstatt.

5. #5 Denis24, 12.02.2008
    Denis24

Denis24

Ich meine mit einen aufkleber auf die lampe, des würde ja jeder tüv man sehen!!!
    Wieso kriegt man so eine birne nicht einfach raus????
    Ich hab im dabei auch erklärt das wenn die lampe leuchtet, und dabei ein unfall passiert das die airbags sich nicht aufblasen würden---> nichts null interessiert im nicht

6. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    nicht die lampe ausbauen, sondern das Airbagsystem raparieren wäre wohl die bessere Idee... Sachen gibts ?( ?(
    Solange die Lampe an ist funktionieren die Airbags nämlich nicht :tdw

7. #7 Deutz450, 12.02.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ich gebe samson01 und C240T vollkommen recht, die Leuchte leuchtet nicht ohne Grund, wenn du die Lampe ausbaust ist das Airbagsystem dennoch fehlerhaft. Lampe einfach ausbauen, so einen Dreck habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, er nimmt den Tipp mit dem Zettel auch noch ernst, das gibts doch gar nicht. Sag deinem "Schwiegerpapi" er soll in die Werkstatt fahren.

8. #8 Samson01, 12.02.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Willst Du uns hier vernatzen oder bist Du wirklich naiv?
    Da bist Du lt. Deinem Profil auch noch: KFZ Mechatronicker
    Geben die Götter des Universums, dass mein Auto nie in Deine Hände gerät.
    Mit kopfschüttelnden Grüssen

9. #9 Denis24, 12.02.2008
    Denis24

Denis24

Sammal was spielt ihr euch alles so auf ihr regt euch auf wegen sachen die ich persöhnlich dumm finde. Ich habs ihm erklärt und da ja ich mich in einen Mercedes nicht so gut auskenne wollte ich lieber im forum nachfragen. (Hätte ich das bloß gelassen)!!!!! Hab schon einige Tachos in der hand gehabt und weis wie man so eine birne rauskriegt also ich hab nur nachgefragt weil der andere meinte es kriegt man nicht so einfach raus. Ich hoff eines tages das ich dein auto in der hand kriege, damit ich ihn dir demoliere für das was du gesagt hast

10. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    So.. hier ist jetzt zu.
    Was der Fredautor hier vor hat ist wohl an Dummheit nicht zu übertreffen.
    Wir sind hier nicht in Afrika, auch wenn es Dein Deutsch vermuten lässt. Womöglich die Kiste auch noch so verkaufen...oder?
    Abgesehen davon bedeutet das stillegen eine Veränderung des Fahrzeugs welche ebenfalls genehmigt werden muß.
    Sollten sich solche Drohungen wie in Deinem letzten Satz wiederholen gibts ne Sperre.
    Danke fürs lesen.

Thema: SRS lampe leuchtet????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was baut man aus das die SRS lampe nicht mehr leuchtet

,
  2. srs lampe leuchtet w202

,
  3. srs lampe leuchtet w211 2005

,
  4. srs lampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

SRS lampe leuchtet???? - Ähnliche Themen

1. 208 Motorlampe leuchtet

Motorlampe leuchtet: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum. Um mich kurz Vorzustellen. Ich wohne in nrw Bonn und fahre einem CLK w208 430 in chalcedonblau. Ich...
  2. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

[MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  3. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. EPS, ABS und Batterie leuchtet

EPS, ABS und Batterie leuchtet: Hallo Experte, Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h, aufs Gas geben reagiert das Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden