SRS-Lampe leuchtete

Diskutiere SRS-Lampe leuchtete im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum, letzte Woche war bei meinem C220 CDI Mopf plötzlich die SRS-Lampe an. Termin beim Freundlichen gemacht + Anfang dieser Woche...

1. axxxel

axxxel

Hallo Forum,
    letzte Woche war bei meinem C220 CDI Mopf plötzlich die SRS-Lampe an. Termin beim Freundlichen gemacht + Anfang dieser Woche reparieren lassen.
    War irgendwas mit Kabelproblem in der Lenksäule vom Airbag.

Das Beste jedoch, 100% Kulanz von Mercedes, trotz Bj. 2004 und über 100 TKM. Manchmal zahlt es sich wohl doch aus, die Inspektionen immer bei MB machen zu lassen + nicht bei Unger oder dgl.

Gruß
    Axel

2. #2 spookie, 12.11.2009
    spookie

spookie Guest

Schön, dass sich im Netz auch mal zufriedene Kunden melden, das ist leider sehr selten, da Menschen naturgemäss Foren Aufsuchen, wenn die Probleme haben und Rat suchen.

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wenn Du noch positive Werbung für Deine Werkstatt machen möchtest, dann ist das THema auch hier im Händlerbereich richtig aufgehoben... ;)

Thema:

SRS-Lampe leuchtete

Die Seite wird geladen...

SRS-Lampe leuchtete - Ähnliche Themen

1. 208 Motorlampe leuchtet

Motorlampe leuchtet: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum. Um mich kurz Vorzustellen. Ich wohne in nrw Bonn und fahre einem CLK w208 430 in chalcedonblau. Ich...
  2. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

[MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  3. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. EPS, ABS und Batterie leuchtet

EPS, ABS und Batterie leuchtet: Hallo Experte, Ich bin von der Ramppe gefahren und siehe da, mein Auto fährt nicht schneller als ca. 10km/h, aufs Gas geben reagiert das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden