209 SRS Lampe und Airbaglampe auf einmal an.

Diskutiere SRS Lampe und Airbaglampe auf einmal an. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe seit einigen Wochen einen CLK 320 Cabrio Baujahr 2005 also w209. Der Beifahrersitz ging nicht richtig nach vorne so das ich Ihn ein...

1. #1 fifi2000, 30.07.2011
    fifi2000

fifi2000

Auto:
    CLK 320 W209
    Hallo,
    habe seit einigen Wochen einen CLK 320 Cabrio Baujahr 2005 also w209.
    Der Beifahrersitz ging nicht richtig nach vorne so das ich Ihn ein paar mal hin und her geklappt elektronisch rauf runter nach vorne......
    Am anderen morgen sah ich dann die Fehlermeldung im Display SRS Rückhaltesystem Service... und die rote SRS Leuchte und die Airbagleuchte ist nun an.
    Hatte vorher einen BMW und ein Interface von DO-IT-Auto und konnte damit alle Fehler auslesen, löschen oder sogar neue Module programmieren.
    Gibt es etwas vergleichbares für meinen MB?
    Bei den meisten Intefaces die ich gefunden habe steht immer MB bis Baujahr 2003.
    Kann mir einer ein Interface empfehlen? Preis bis max. 250€.
    Oder wie bekomme ich heraus was mit meinem Sitz ist. Ich tippe ja mal auf Sitzkontakt oder irgendetwas anderes im Sitz.
    Achja der Gurt beim Beifahrer wird auch nicht mehr nach vorne gebracht.
    Hoffe auf Eure Hilfe.
    MfG
    Fifi2000

2. #2 Mercedes-Jenz, 30.07.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hmm....evtl ist ne Sicherung defekt durch überlastung?
    Am besten zu Mercedes cruisen, den Fehlerspeicher auslesen lassen dann weiss man mehr.

ICh selber kenne nur die Star-Diagnose von Mercedes oder der Diagnose-Tester von Bosch...leider beide nicht in der Kategorie der 250€-Geräte....

3. #3 fifi2000, 30.07.2011
    fifi2000

fifi2000

Auto:
    CLK 320 W209
    Danke Dir für die schnelle Antwort.

Thema: SRS Lampe und Airbaglampe auf einmal an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbaglampe mercedes slk 200 baujahr 2003

,
  2. clk w209 srs leuchtet auslese airbag

,
  3. clk w208 srs leuchte

,
  4. mercedes clk Bj. 2003 Airbaglampe leuchtet,
  5. mercedes clk w209 cabrio srs lampe leuchtet,
  6. srs lampe leuchtet clk,
  7. clk w209 srs leuchtet auf,
  8. Airback von Mercedes Clk nach Schlagloch leuchtet
Die Seite wird geladen...

SRS Lampe und Airbaglampe auf einmal an. - Ähnliche Themen

1. W216 SRS-Lampe blinkt

W216 SRS-Lampe blinkt: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahr einen W216 cl 500 Baujahr 2006. Seit kurzem blinkt (nicht...
  2. Vito 638 SRS Lampe

Vito 638 SRS Lampe: Moin moin... bei meinen Vito w638 112 CDI geht sie SRS Lampe nich aus... weiss einer was ich machen kann? Habe eine extra Airbaglampe in der...
  3. SRS Lampe leuchtet was ist zu tun ??

SRS Lampe leuchtet was ist zu tun ??: mein Mercedes Benz vom Typ W222 S-350 wurde Chaffeur gepflegt, ich habe ihn mit 120 tskm aus einer Auktion heraus gekauft. Er hat jede Inspektion...
  4. SRS Lampe Fehlercode 9103 DIE LÖSUNG

SRS Lampe Fehlercode 9103 DIE LÖSUNG: Moin, jetzt möchte ich mal allen helfen die das gleiche Problem hatten, denn hier und in vielen anderen Foren findet man das Problem sehr oft....
  5. W 163 - SRS Lampe an

W 163 - SRS Lampe an: Moin, von den berühmten SRS Fehler beim ML habe ich gelesen. Bei meinem ist es jedoch neuerdings so, dass der Fehler nur auftaucht, wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden