SRS Leuchte! Fahrwerk benötigt neue software ?

Diskutiere SRS Leuchte! Fahrwerk benötigt neue software ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Freunde, Ich hab ein Problem mit meiner A Klasse 170 CDI Bauahr 2001 und zwar Leuchtet meine SRS Leuchte ( Seid dem ich den Wagen gekauft...

1. #1 Flashn3, 21.01.2016
    Flashn3

Flashn3

Auto:
    Mercedes A Klasse 170 CDI
    Hallo Freunde,

Ich hab ein Problem mit meiner A Klasse 170 CDI Bauahr 2001 und zwar Leuchtet meine SRS Leuchte ( Seid dem ich den Wagen gekauft hab, gebraucht) und bei mir steht der Tüv an.
    Der Herr von Euromaster sagte mir das ich mit einer SRS Leuchte kein Tüv bekomme.... (Hätte ich dies mal vorher gewusst :wand

Euromaster sagte mir das mein Fahrwerk eine neue Software benötigt und ich diese nur bei Mercedes bekommen würde, kennt sich jemand zufällig damit aus bzw. kennt das Problemund weis wie viel dies ca. Kostet?

Bin für jeden Tipp dankbar !

MFG M.K

2. #2 Woktrommler, 21.01.2016
    Woktrommler

Woktrommler

Auto:
    Mercedes
    das problem hatte ich auch mal..aber bei mir war es die Sitzbelegungsmatte..Fahrwerk ist mir neu :rolleyes: steht eine meldung im KI ?

3. #3 Flashn3, 21.01.2016
    Flashn3

Flashn3

Auto:
    Nein, nur Euromaster meinte das es an der Software von Fahrwerk liegt, da mein Vorgänger das Auto tiefer gelegt hat. ?(

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

fahr zu Mercedes, und lass dir den Fehlerspeicher auslesen, denn für diese Fehlermeldung kann es viele Ursachen geben.

Eine neue SW braucht dein Fahrwerk bestimmt nicht, es sei denn, deine Stahlfedern und Dämpfer lassen sich Elektronisch verstellen.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    der mensch von euromaster soll das tun, wo er sich auskennt und vom rest einfach die finger lassen. srs ist der airbag und hat mit dem fahrwerk nix zu tun!

6. #6 Flashn3, 22.01.2016
    Flashn3

Flashn3

Auto:
    Ok danke euch Leute! Werde heute mal nach mercedes fahren!

Thema:

SRS Leuchte! Fahrwerk benötigt neue software ?

Die Seite wird geladen...

SRS Leuchte! Fahrwerk benötigt neue software ? - Ähnliche Themen

1. SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte

SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte: Hallo, bei beinen SL 500 leuchtet die SRS leuchte auf.Konnte sie ein paar mal löschen jetzt ist sie dauerhaft vorhanden. Auslesegerät zeigt mir...
  2. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  3. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  4. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  5. W203 - Neues Autoradio anschließen.

W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden