SRS Leuchte geht nicht mehr aus

Diskutiere SRS Leuchte geht nicht mehr aus im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; SRS Leuchte geht nicht mehr aus. Laut DC kein Fehler gefunden. Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an. Alle Airbags voll funktionsfähig.Airbag...

1. #1 elch1980, 13.12.2005
    elch1980

elch1980

SRS Leuchte geht nicht mehr aus. Laut DC kein Fehler gefunden. Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an. Alle Airbags voll funktionsfähig.Airbag leuchte geht aus, SRS leuchte in diesem Augenblick an.

2. #2 Ghostrider, 13.12.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie jetzt : "Kein Fehler gefunden ?!"
    Und die lassen Dich damit vom Hof ? ?(

3. #3 elch1980, 25.12.2005
    elch1980

elch1980

Ja die ließen mich wieder fahren, da ja der Fehlerspeicher nichts anzeigte.

Thema: SRS Leuchte geht nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srs leuchte geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

SRS Leuchte geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?

Autokauf bei Mercedes, wie geht das eigentlich?: Ich bin durchaus an einem neuem jungen Gebrauchten interressiert. Dabei gibt es das praktisch nur bei Mercedes direkt, weil alles andere noch zu...
  2. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  3. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  4. SRS Anzeige geht nicht aus

SRS Anzeige geht nicht aus: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten Mercedes C180, Bj. 1/1998. FIN WDB2020181A560306 mit ca. 180000km. Er ist zwar...
  5. Beifahrertüre geht schwer auf

Beifahrertüre geht schwer auf: Hallo Habe da mal ne Frage bei meinem W116 hackt die Beifahrertür stark, sie scheint am Schloss zu tief zu hängen. Kann ich die selber einstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden