A-Klasse SRS-Leuchte; Steuergerät für Airbags defekt...

Diskutiere SRS-Leuchte; Steuergerät für Airbags defekt... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Na super, jetzt ist mein Auto beim Freundlichen wegen SRS-Leuchte. Ergebnis: Steuergerät für Airbag defekt - 320 Eus mit Einbau! Wie kann das...

1. Sven-G

Sven-G

Auto:
    A 170 (W169)
    Na super, jetzt ist mein Auto beim Freundlichen wegen SRS-Leuchte.
    Ergebnis: Steuergerät für Airbag defekt - 320 Eus mit Einbau!
    Wie kann das sein, dass sowas kaputt gehen kann? Und warum?
    Ist ein Steuergerät nicht abgesichert?? Ich finde das eine Frechheit, bei einem 5 Jahre alten Auto - einem Mercedes.... Bin ziemlich sauer und hab nen dicken Hals auf dieses Auto. Langsam muss ich meinen Slogan mal ändern und mich wohl von der Karre trennen..... Erst das Rostproblem, neue Türen und Heckklappe - mit Kostenbeteiligung und dann noch die ganzen anderen Kleinigkeiten, Tang, Motorlüfter..... Hammer! Mercedes und Qualität.... Ob man im Hause Mercedes noch genug Augenmerk auf die Qualität der Teile / der Autos legt?? Kaum wirklich zu glauben!

2. #2 Peter203T, 04.05.2010
    Peter203T

Peter203T

Auto:
    Mercedes Benz W203 TK
    Hast da keine garantie drauf?

Thema: SRS-Leuchte; Steuergerät für Airbags defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 airbag kontrollleuchte

,
  2. w176 airbag meldung

,
  3. airbag störung mercedes w176

,
  4. steuergerät a-klasse defekt,
  5. mercedes airbag 9111
Die Seite wird geladen...

SRS-Leuchte; Steuergerät für Airbags defekt... - Ähnliche Themen

1. SRS Leuchte beim Beschleunigen

SRS Leuchte beim Beschleunigen: Hallo, Seit ein paar Tagen leuchtet beim Beschleunigen aus dem Stand die SRS leuchte, geht dann bei ca. 50km/h oder wenn nicht weiter...
  2. SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte

SL 500 Bj. 2002 SRS Leuchte: Hallo, bei beinen SL 500 leuchtet die SRS leuchte auf.Konnte sie ein paar mal löschen jetzt ist sie dauerhaft vorhanden. Auslesegerät zeigt mir...
  3. SRS Leuchte nach Sitztausch Vito 639

SRS Leuchte nach Sitztausch Vito 639: Hallo, bei meinem Vito (Bj 2008 ) habe ich am Wochenende die Beifahrersitzbank gegen einen Einzelsitz mit Armlehnen getauscht. An der Sitzbank...
  4. 168 div. Kontrolllampen ABS,Bremse,BAS,ESP,SRS leuchten nach Motorentausch permanent auf

div. Kontrolllampen ABS,Bremse,BAS,ESP,SRS leuchten nach Motorentausch permanent auf: Hallo Ihr Mercedes Freaks und Kenner, habe am A 140, Typ: 168, Bj. 2002 nach 170.000 km, den Motor durch einen aus Bj. 2004 ersetzen müssen, da...
  5. SRS Leuchte Fehlercode 9077 FIN der Steuergeräte N2/7 und N73 nicht identisch

SRS Leuchte Fehlercode 9077 FIN der Steuergeräte N2/7 und N73 nicht identisch: Hallo zusammen, Das trauerspiel geht in die nächste Runde. Ich war eben beim auslesen des Fehlerspeichers. Wie oben beschrieben Fehler 9077....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden