208 SRS leuchtet permanent nach Batterieausfall

Diskutiere SRS leuchtet permanent nach Batterieausfall im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, folgendes Problem: Meine Lichtmaschine hatte sich letztens verabschiedet, Gott sei dank...

  1. Ktown

    Ktown

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, folgendes Problem:

    Meine Lichtmaschine hatte sich letztens verabschiedet, Gott sei dank kam ich noch von der Autobahn runter, in die Stadt, da ich danach auf die Batterie fuhr bemerkte ich es erst als sich ein Verbraucher nach dem anderen abschaltete bis ich stehenblieb, Nun neue Lima ist verbaut alles läuft wieder, nur die SRS Leuchte geht seit dem nicht mehr aus Wie kann man diesen Fehler beheben, wer hat einen Rat für mich?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    der Fehlerspeicher muss gelöscht werden. Dort stehen ca. 123 Fehler wegen Unterspannung.

    Danach sollte wieder alle OK sein.
     
  3. Ktown

    Ktown

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich Danke für die hilfreiche info
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    den Lenkwinkelsensor, die Fensterheber und wenn vorhanden das Schiebedach müssten auch neu angelernt werden.
     
Thema:

SRS leuchtet permanent nach Batterieausfall

Die Seite wird geladen...

SRS leuchtet permanent nach Batterieausfall - Ähnliche Themen

  1. SRS leuchtet - evtl. über Mantelrohrmodul?

    SRS leuchtet - evtl. über Mantelrohrmodul?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen W203 Kombi C180 Kompressor Bj 2009 mit Gasumbau erworben. Bereits nach wenigen Tagen leuchtete die...
  2. Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft

    Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft: Auffahrunfall leuchtet Srs dauerhaft Airbag nicht ausgelöst. Hat der Gurtstraffer ausgelöst Wen ja wiekann ich es heile machen.
  3. SRS Steuergerät Airbaglampe leuchtet W638

    SRS Steuergerät Airbaglampe leuchtet W638: Hallo, ich habe bei meinem Vito W638 ein Problem und zwar leuchtet die SRS Leuchte. Habe dann Fehlerspeicher auslesen lassen. Es wurden mehrere...
  4. SRS leuchtet: Aufprallsensor Fahrerseite

    SRS leuchtet: Aufprallsensor Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem W203 Fahrer und auch neu auf diesem Forum. Ich habe den Wagen gekauft mit brennender SRS Lampe, was mir egal war da der...
  5. ESP Abs SRS leuchtet notlicht aktiv Vito 111

    ESP Abs SRS leuchtet notlicht aktiv Vito 111: Hallo liebe Leute Ich habe mich hier angemeldet weil mein Wagen mich in den Wahnsinn treibt. Vito 111 CDI Schaltung bj. 2007. Folgendes. Die...