SRS Rückhaltesystem defekt .. -> Hupe und Bedienelemente am Lenkrad deaktiviert?...

Diskutiere SRS Rückhaltesystem defekt .. -> Hupe und Bedienelemente am Lenkrad deaktiviert?... im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hab seit 1 Tag folgendes Problem aber keine Zeit gehabt zur Werkstatt zu fahren... KI zeigt an : SRS Rückhaltesystem defekt -> Hupe...

1. #1 seyfu_1, 02.12.2009
    seyfu_1

seyfu_1

Auto:
    w203 Mopf - C200 CDI
    Hallo, hab seit 1 Tag folgendes Problem aber keine Zeit gehabt zur Werkstatt zu fahren...
    KI zeigt an : SRS Rückhaltesystem defekt -> Hupe deaktiviert und alle Bedienelemente am Lenkrad ... somit lässt sich das Menü im KI auch nicht verändern!
    Die Kleine SRS Leuchte leutet natürlich auch.

Hab die Suchfunktion schon benutzt bin aber leider nicht auf einen ähnlichen Fall gestoßen ...
    Das Mit dem Gurtstraffer hatte ich auch .. wobei nach dem Fehlerspeicher löschen das nie wieder aufgetaucht ist! Naja .. nun das:/
    Was könnte das sein? Das SRS Modul im Lenkrad vl.??
    Danke für die Antworten schon im vorhinein ..
    lg seyfi

2. #2 Diesellutz, 02.12.2009
    Diesellutz

Diesellutz Dritter F1 Tippspiel 2010 & Zweiter F1 Tippspiel 2

Auto:
    seit Oktober 2013 Ford Kuga 2.0 TDCI Titanium
    Hatte ich bei meinem auch schon,da wurde , glaube ich , der Schleifring am Lenkrad getauscht , komplett auf Kulanz. Gab da wohl mal eine neuere Version,die wurde mir eingebaut!!!

3. #3 seyfu_1, 04.12.2009
    seyfu_1

seyfu_1

Auto:
    w203 Mopf - C200 CDI
    Wie alt war denn deiner damals? meiner ist von 06/2003 .. da kann ich von kulanz nicht mehr reden oder ??
    lg seyfi

4. #4 Diesellutz, 05.12.2009
    Diesellutz

Diesellutz Dritter F1 Tippspiel 2010 & Zweiter F1 Tippspiel 2

Auto:
    seit Oktober 2013 Ford Kuga 2.0 TDCI Titanium
    Meiner ist von 08/2005 , ist jetzt ca 1,5 Jahre her !

Thema:

SRS Rückhaltesystem defekt .. -> Hupe und Bedienelemente am Lenkrad deaktiviert?...

Die Seite wird geladen...

SRS Rückhaltesystem defekt .. -> Hupe und Bedienelemente am Lenkrad deaktiviert?... - Ähnliche Themen

1. Nach Scheibenheberwechsel Anzeige "SRS Rückhaltesystem defekt Werkstatt aufsuchen"

Nach Scheibenheberwechsel Anzeige "SRS Rückhaltesystem defekt Werkstatt aufsuchen": Hallo, ich habe mit Unterstützung eines erfahrenen Schraubers den defekten Scheibenheber der Fahrertür meines C 220 CDI, W203, EZ:10/2004,...
  2. SRS Rückhaltesystem defekt- Werkstatt aufsuchen

SRS Rückhaltesystem defekt- Werkstatt aufsuchen: Hey Leute, :) Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon länger Zeit unangemeldet mit:) Ich hab ein C220 CDI W203 Bj. 11/2002. Mein Problem...
  3. 209 SRS Rückhaltesystem defekt, Anzeige defekt, KI spinnt

SRS Rückhaltesystem defekt, Anzeige defekt, KI spinnt: Hallo Leute, habe seid heute ein kleines Problem mit meinem W209. Vor 1 Woche wurde meine Fahrertür neu lackiert und dabei ein und...
  4. w209 sowie w203 Rückhaltesystem Defekt (SRS-Fehler) Dauernd auftretend

w209 sowie w203 Rückhaltesystem Defekt (SRS-Fehler) Dauernd auftretend: Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob das Normal ist bzw. ob das eine Kinderkrankheit ist das vorallem bei denn CLK 209 Modellen SEHR oft dass...
  5. 208 SRS Rückhaltesystem (erneut) defekt / Uhr stellt sich immer wieder neu

SRS Rückhaltesystem (erneut) defekt / Uhr stellt sich immer wieder neu: Hallo! Mittwoch habe ich meinen ersten MB gekauft, einen CLK 200 Kompressor Coupe (EZ 4/2003). Dieser zeigte die Fehlermeldung "SRS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden