SRS

Diskutiere SRS im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe ein Problem mit der SRS, letzte Zeit leuchtet die SRS leuchte was kann es sein ? bitte um hilfe MfG abbasoglu

1. #1 abbasoglu, 04.02.2010
    abbasoglu

abbasoglu

Auto:
    W203 220 CDI
    Hallo,

ich habe ein Problem mit der SRS, letzte Zeit leuchtet die SRS leuchte

was kann es sein ?

bitte um hilfe

MfG

abbasoglu

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

kann einiges sein, Mantelrohrmodul, Sitzbelegungs Matte usw. Am einfachsten bei Mercedes mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Du kannst dich auch mal durch die Suche wühlen, da findest du etliche Threads zu dieser Fehlermeldung.

3. #3 enesy21, 04.02.2010
    enesy21

enesy21

Auto:
    203.008 vorMopf
    Hast du an der Blende geschraubt, um
    eventuell das Navi/Radio auszubauen?

Thema:

SRS

Die Seite wird geladen...

SRS - Ähnliche Themen

1. W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler

W204 Kosten Tausch SRS Kabelbaum ab Airbag Steuergerät - aktiver Motorhaubenfehler: Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tausch bzw. der Reparatur des SRS Kabelbaums gemacht. Mir steht die Rückrufaktion für den Tausch des...
  2. w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen

w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen SRS Controller zur Überprüfung einsenden . Der Ausbau kostet bei Daimler 500 Euro. Hat das jemand von euch...
  3. SRS Rückhaltesystem fehler

SRS Rückhaltesystem fehler: Hallo liebes Forum vlt kann mir hier jemand helfen. ich habe im Fehlerspeicher vom Airbag folgende Fehler die im Bild Angezeigt werden [ATTACH]...
  4. W202 Baujahr 1995 / srs leuchte

W202 Baujahr 1995 / srs leuchte: Hey ich habe mir vor einem halben jahr nen 202 gekauft als Sport edition müsste die kleine Modellpflege sein. Da der vorbesitzer das Tacho...
  5. vito lässt sich nicht mehr starten/ abschliessen, SRS Fehler

vito lässt sich nicht mehr starten/ abschliessen, SRS Fehler: Hallo..meine Frau ist gerade mit dem Vito 447 116cdi unterwegs.Die Fahrt war soweit kein Problem , hat halt geregnet . Als sie das Auto...