St?ndig kein K?hlwasser im C220D

Diskutiere St?ndig kein K?hlwasser im C220D im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Im C220 Diesel, meines Vaters, kann ich min. einmal die Woche Kühlwasser nachfüllen. Z.B. gestern, komplett nachgefüllt, Autobahn drauf, wieder...

1. Mehmet

Mehmet

Im C220 Diesel, meines Vaters, kann ich min. einmal die Woche Kühlwasser nachfüllen. Z.B. gestern, komplett nachgefüllt, Autobahn drauf, wieder zurück und schon fast wieder ganz leer. Und läuft schon seit mehreren monaten so.

Woran kann das liegen ?

Meiner Meinung nach verliert er kein Kühlwasser, d.H. das es irgendwie verbraucht werden muss.

Kann es sein das die Zylinderkopfdichtung nicht mehr ganz dicht ist ?

2. #2 StefansCLK, 11.08.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. #3 nicod78, 11.08.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    kenn ich
    - ist bei mir aber die Wasserpumpe schuld
    (ich denke mal die Dichtung ist hin - Papierdichtung)

4. Mehmet

Mehmet

Meinst du die Wassertemp. ? Die bleibt immer in der Mitte. Wird nie zu heiss.

Thema:

St?ndig kein K?hlwasser im C220D

Die Seite wird geladen...

St?ndig kein K?hlwasser im C220D - Ähnliche Themen

1. Rechtschutz Versicherung k?ndigen?

Rechtschutz Versicherung k?ndigen?: Hi, habe eine Rechtschutzversicherung die bis 2009 ? läuft. Wohl wieder damals das kleingedruckte nicht gelesen.... Nun bekam ich heute ein...
  2. Heizung st?ndig in Betrieb

Heizung st?ndig in Betrieb: Moin moin, bin nun stolzer Besitzer eines 250 td Bj. 88. Leider hat man mich beim Kauf ziemlich hinters Ohr gehauen, weswegen ich schon einen...
  3. CLK mittlere L?ftungsd?sen und oberer Rand der Mittekonsole schliesst nicht b?ndig ab!

mittlere L?ftungsd?sen und oberer Rand der Mittekonsole schliesst nicht b?ndig ab!: Hallo Ihr, habe ein clk 200 k cabrio Mopf EZ 2001 habt Ihr eine Idee wieso bei mir die Kunstlederumrandung der Mittelkonsole nicht mit den...
  4. St?ndiges Vibrieren bei hoher Geschwindikeit

St?ndiges Vibrieren bei hoher Geschwindikeit: Hallo, da ich das erste Mal hier auftauche ( lese schon länger mit) zunächst eine kurze Vorstellung: Benutzername = Vornahme = Hermann, Beruf :...