st?rende Windger?usche

Diskutiere st?rende Windger?usche im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; von der hinteren Tür an Fahrerseite höre ich ab einer Geschwindigkeit von 80 kmh ein leichtes Luftzischen wenn ich mein Kopf an die Kopfstütze...

1. Xandy

Xandy

von der hinteren Tür an Fahrerseite höre ich ab einer Geschwindigkeit von 80 kmh ein leichtes Luftzischen wenn ich mein Kopf an die Kopfstütze anlehne. Es stört ein wenig da der Wagen ansonsten recht leise ist. Habe von aussen gesucht wie verrückt doch diese "Zischquelle" nicht gefunden.
    Ach ja der Wagen wurde repariert doch optisch sieht man nichts was irgendwie überstehen oder undicht wäre....

Danke im Voraus für eure Tips

Xandy

2. #2 Marcc230k, 13.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    das ist die Fensterschachtleiste , fahr mal zu dem Dc Händler deiner wahl und lass das mit nem keil in ordnung bringen .Dann ist auch das zischen weg, bei der leiste reicht 1 mm und die pfeift und zischt als ob das fenster nen spalt offen wäre . Ist aber bei DC kein prob die wissen was zu tun ist! Ist bekannt wenn die ne spenglerei haben machen sie das öfters !
    CU
    Marc

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ja das stimmt 1mm reicht da oft aus!

such mal die Fenster ab und wo du einen Splat erkennen kannst klebe mal Tesa drüber! Wenn's dann weg ist hast Du die Stelle!
    Hat bei meinem Golf so prima funktioniert!

4. Xandy

Xandy

werde es mal probieren, hab da Heute wieder mehrmals GEGUCKT und immer nix gefunden. Ich versuche es halt mit dem TesaBand obs klappt.
    Denn ich hätte nochmal 10x gucken können und nix gefunden, jetzt hab ich wieder eine Hoffnung :O

Xandy

Thema:

st?rende Windger?usche

Die Seite wird geladen...

st?rende Windger?usche - Ähnliche Themen

1. 220 TE mit 289Tkm geht w?rend der Fahrt aus??!!

220 TE mit 289Tkm geht w?rend der Fahrt aus??!!: Hallo Leute, ich bin neu hier!!! mein 220te mit 289tkm hat da ein paar probleme bei denen ich hilfe gebrauchen könnte!! er geht hin und wieder...
  2. Windger?usche

Windger?usche: Hallo bin neu hier und habe gleich ne Frage. An meinem 240er c Klasse Benz habe ich ab ca. 120 km starke Windgeräusche an der Frontscheibe,den...
  3. Windger?usche am Fenster

Windger?usche am Fenster: Hallo, heute morgen ist mir was dämliches passiert, ich habe das Fenster nach unten machen wollen wie Frost war.... das Fenster war festgefroren...
  4. Windger?usche A209

Windger?usche A209: Kann mir jemand von euch sagen, ab welcher Geschwindigkeit vernehmbare Windgeräusche auftreten? Kann man sich bei 230 km/h noch unterhalten und...
  5. "Rucken" w?rend der Fahrt ??

"Rucken" w?rend der Fahrt ??: Hallo alle, jetzt als es wieder wärmer wird,bemerkte ich beim untertourigen fahren (so ca bei 2000 U/min) und dann Gas geben ein kurzes Rucken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden