St?rkere Blinkerlampen???

Diskutiere St?rkere Blinkerlampen??? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Was passiert, wenn ich eine stärkere Glühlampe in eine Fassung stecke? Das Gehäuse ist sehr klein und die Wärmeentwicklung ja bei mehr Watt...

1. Pinsel

Pinsel Guest

Was passiert, wenn ich eine stärkere Glühlampe in eine Fassung stecke? Das Gehäuse ist sehr klein und die Wärmeentwicklung ja bei mehr Watt größer.

Zur Zeit habe ich eine 21/4W Glühlampe im Blinker (vorne)
    Das Standlicht ist mir aber nicht hell genug, also will ich eine in den USA übliche 27/7W Glühlampe einbauen.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit schmelzenden Gehäusen?

2. #2 StefansCLK, 19.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. Pinsel

Pinsel Guest

Die 7 nicht aber was ist mit den 27?
    Im Normalgebrauch wird warscheinlich nix passieren. Aber wenn ich mal ne Weile die Warnblinker einschalte, könnte es schon bissl warm werden.

4. #4 StefansCLK, 19.01.2004
    StefansCLK

StefansCLK

-

5. #5 Schrauber-Jack, 19.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Ich denke, das liegt in der toleranzgrenze. sind ja eigentlich nur 20%. bei glühbirnen ist das sicherlich drin.

evtl mal eine stunde probeblinken (wenns drausen warm ist) und dann die refelktoren anschauen.

zw. 4 und 7W wird auch kein grosser unterschied zu sehen sein.

6. Pinsel

Pinsel Guest

Die Temperatur werde ich mal messen.

Thema:

St?rkere Blinkerlampen???

Die Seite wird geladen...

St?rkere Blinkerlampen??? - Ähnliche Themen

1. CL203 Problem: läuft nur rund mit Abgestecktem LMM, mit angestecktem LMM läuft total unrund und geht im St

Problem: läuft nur rund mit Abgestecktem LMM, mit angestecktem LMM läuft total unrund und geht im St: Hallo, habe seit ca. 600 km folgendes Problem bei meinem C180 Sportcoupe, 230 000km Laufleistung, 6 Gang, Benziner. Kontrollleute Motor ging vor...
  2. Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5

Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5: Hallo zusammen, am Mittwoch ist es soweit, und ich werde mein Neues Auto Fahrzeug Spaßgerät abholen. Um es vorweg zu nehmen, Nein, ich habe den...
  3. Mit 100km/h durch St. Gallen - 202.000€ Strafe!

Mit 100km/h durch St. Gallen - 202.000€ Strafe!: Klick für den Bericht Ein schweizer Millionär wurde zu einer Rekordstrafe verurteilt: Dafür, dass er durch St. Gallen mit 100km/h gefahren ist,...
  4. Weisse Blinkerlampe erlaubt?

Weisse Blinkerlampe erlaubt?: Hallo, Hab bei meinen W210 heute die neueren Rückleuchten eingebaut hatte vorrher die alten, also die mit dem runden style im kofferraumdeckel,...
  5. Suche Car Hifi Händler in St. Gallen/Erfurt (Empfehlungen?)

Suche Car Hifi Händler in St. Gallen/Erfurt (Empfehlungen?): Hallo, ich möchte meine Standard-Musikanlage in meinem Vormopf Sportcoupe aufwerten, da ich damit überhaupt nicht zufrieden bin. Kennt jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden