Stab von Dachantenne demontieren

Diskutiere Stab von Dachantenne demontieren im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, hab heute bemerkt, daß ein Marder am Stab der Dachantenne herumgenagt hat. Wollte den Stab abschrauben und einen neuen...

1. wagge

wagge Guest

Hallo zusammen,

hab heute bemerkt, daß ein Marder am Stab der Dachantenne herumgenagt hat. Wollte den Stab abschrauben und einen neuen besorgen. Leider schaffe ich es nicht ihn abzumachen. Habe es schon mit drehen versucht, aber es tut sich nix. Wollte es aber auch nicht mit aller Gewalt versuchen, sonst geht vielleicht noch mehr kaputt. Habe die Antenne wo Telefon und Navi integriert ist. Weiß von euch jemand, wie ich das Ding abbekomme? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Stefan

2. Mark23

Mark23

Vielleicht muss man erst das lakierte Gehäuse abschrauben, da ist meine ich eine Schraube drin und dann kommt man evtl. an die eigentliche Befestigung der Antenne. Wenn es ganz dumm läuft ist sie von innen verschraubt und du musst den Dachhimmel lösen.

Gruss

Holger

Thema:

Stab von Dachantenne demontieren

Die Seite wird geladen...

Stab von Dachantenne demontieren - Ähnliche Themen

1. ?lme?stab im W203?

?lme?stab im W203?: ...besitzt der W203 eigentlich noch einen Ölmeßstab oder muß man sich auf Sensoren verlassen (im 211er ist das jawohl so!?)
  2. A-Klasse ?lme?stab in a-klasse

?lme?stab in a-klasse: hallo, nachdem in "neuer" e- und c-klasse anscheinend keine ölmeßstäbe mehr vorhanden sind, könnt ihr mir sagen, wie´s in der "neuen" a-klasse...
  3. automatikgetriebe me?stab selber bauen

automatikgetriebe me?stab selber bauen: Moin Könnte jemand seinen Automatik getriebe meßstarb vermessen und mir die maße schicken ???habe echt kein Bock 40 Euro für das din zubezahlen ....
  4. automartikgetriebe me?stab

automartikgetriebe me?stab: Hallo. Kennt jemand die B Nr. für den Ölmesstab ??? Gruß Daniel
  5. ?lstand mit Stab messen

?lstand mit Stab messen: Hallo, bei meinem 220 CDI (facegeliftet 04/2004) gibt es nur noch die leidige elektronische Ölstandskontrolle. Es ist allerdings noch ein...