Stabi an der VA austauschen

Diskutiere Stabi an der VA austauschen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte an meinem C den Stabi an der VA gegen den stärkeren Stabi vom Sport ersetzten. Was ist dabei zu beachten? Muss anschließend der...

  1. #1 TobiC200T, 23.06.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an meinem C den Stabi an der VA gegen den stärkeren Stabi vom Sport ersetzten.

    Was ist dabei zu beachten? Muss anschließend der Sturz oder die Spur eingestellt werden, oder geht´s so??

    MFG TobiC200T
     
  2. #2 Schrauber-Jack, 23.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Da der Stabi nir die verwindung und seitenneigung des autos verringert, würde ich fest behaupten, das die spur usw. alles gleich bleibt.

    Es kann natürlich sein, das in verbindung mit orginalem sportfahrwehrk andere sturz und spurwerte eingestellt werden (beim w201 war das damals so...)

    beim stabi muss das nicht sein, da im normalen fahrbetrieb sich nichts ändert.

    was kost denn der stabi ?

    bin letztens einen (höhergelegten) classic-selection gefahren, der hätt sowas auch nötig. hart genug war er eigentlich, aber nur recht schwammig.....
     
  3. #3 TobiC200T, 23.06.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    der ist nicht teuer, um die 90€ mit Gummi glaub ich sogar.....
     
Thema:

Stabi an der VA austauschen

Die Seite wird geladen...

Stabi an der VA austauschen - Ähnliche Themen

  1. Schrauben Stabi abgerissen

    Schrauben Stabi abgerissen: Moin bei meinem Sportcoupe sind zwei Schrauben vom Stabi abgerissen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Reste heraus bekomme?
  2. 168 A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi

    A190 mit Orginal 205/45R16 Bereifung läuft an gegen Stabi: Kan mir jemand sagen was der Grund sein kann das meine Sommerreifen 205/45R16 auf 6,5Jx16ET56 Felgen an beide Seite des Fahrzeug gegen meine...
  3. Stabi wechseln,wie?

    Stabi wechseln,wie?: Servus, hab mal ne Frage, kann ich meine beiden vorderen Stabis nur mit Hilfe von einem Wagenheber tauschen, oder stehen die unter Spannung wenn...
  4. Stabi Umbau / Wankneigung verringern

    Stabi Umbau / Wankneigung verringern: Hallo, eigentlich bin ich mit meinem Fahrwerk sehr zufrieden, aber die Wankneigung in den Kurven könnte etwas weniger sein. Eingebaut ist z.Zt....
  5. Verstärkte Koppelstange/Stabi/Pendelstütze???

    Verstärkte Koppelstange/Stabi/Pendelstütze???: Hallo, laut Werkstatt hat meine rechte Koppelstange vorne zu viel spiel. Kann es ein leichtes polterndes Geräusch sein, welches dadurch verursacht...