Stabibuchsen hinten wechseln

Diskutiere Stabibuchsen hinten wechseln im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, will meine Stabibuchsen hinten wechseln. Muss dazu der komplette Stabi ab oder nur die Schelle?Hab ihn schon auf der Bühne gehabt und...

  1. #1 sauerswald, 16.03.2010
    sauerswald

    sauerswald

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Zwei Mercedes
    Hallo,

    will meine Stabibuchsen hinten wechseln. Muss dazu der komplette Stabi ab oder nur die Schelle?Hab ihn schon auf der Bühne gehabt und gesehen,das man die Muttern der Schelle nicht gegenhalten kann. Wie habt ihr das gemacht?

    Danke,für die Antworten.

    Mfg
     
Thema:

Stabibuchsen hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Stabibuchsen hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. Seilzüge der Feststellbremse des hinteren Bremssattels machen wiederholt Ärger

    Seilzüge der Feststellbremse des hinteren Bremssattels machen wiederholt Ärger: Hallo, hat noch jemand folgende Probleme? Zunächst fängt alles mit einem stetig lauter werdenden quietschen der hinteren Bremsanlage an, dann...
  2. Neue Stoßdämpfer hinten

    Neue Stoßdämpfer hinten: Moin, hinten müssen die Stoßdämpfer getauscht werden. Wir fahren einen S203 mit "Sport Edition" als Ausstattungslinie. Wenn ich mir per VIN die...
  3. Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

    Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...
  4. CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten

    CLK 500 W209 Cabrio BJ 2005 Fensterheber hinten: Hallo zusammen Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mein hinteres linke Fenster fällt leer durch. Motor funktioniert. Habe die Verkleidung...
  5. Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter

    Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter: Hallo Clk v6 Gemeinde Bei meinem 2002 er geht das Fenster Fahrerseite hinten nicht mehr herunter zu fahren.Die Schalter und der FH Motor gehen...