Stabilisator-Halterung reisst ab

Diskutiere Stabilisator-Halterung reisst ab im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinem betagten 190 E2,3 Bj. 1992 reisst die rechte Halterung des Stabilisator öfters ab. Kann mir jemand einen Tipp geben, an was dies liegen...

1. #1 Heiner888, 03.09.2018
    Heiner888

Heiner888

Auto:
    Mercedes 190E 2,3 EZ Juli 1992
    Bei meinem betagten 190 E2,3 Bj. 1992 reisst die rechte Halterung des Stabilisator öfters ab.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, an was dies liegen könnte?

2. #2 Ankfand73, 28.09.2018
    Ankfand73

Ankfand73

Hast du dein Problem gelöst?

3. #3 Heiner888, 28.09.2018
    Heiner888

Heiner888

Auto:
    Mercedes 190E 2,3 EZ Juli 1992
    vielen Dank für die Nachfrage, aber leider hatte mein Freund, der sich sehr gut mit Autos auskennt, noch keine Zeit gefunden um nach der Ursache zu suchen. Nachdem ich zur Zeit nur Stadtverkehr oder kurze Strecken fahre, kann ich mit dem Problem leben, bin aber trotzdem für jeden Hinweis dankbar-

Thema:

Stabilisator-Halterung reisst ab

Die Seite wird geladen...

Stabilisator-Halterung reisst ab - Ähnliche Themen

1. Eibach Anti Roll Kit Stabilisatoren

Eibach Anti Roll Kit Stabilisatoren: Hi Leute. Ich hab mal eine Frage zu dem im Titel genannten Artikel: Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob es...
  2. Fehlender Stabilisator W204 Hinterachse

Fehlender Stabilisator W204 Hinterachse: Ja hallö, kurze Frage, bei der Durchsicht bei meinem W204 Limousine aus ´07 C180K soll laut EPC an der Hinterachse ein Stabi verbaut sein. Nur...
  3. CL203 Stabilisator

Stabilisator: Hi, mein rechter stabilisator ist kaputt :-( Kann mir jemand sagen wie teuer das wird? Ist es dann besser wenn ich gleich beide erneuern lasse?...
  4. W203 H&R Stabilisatoren

W203 H&R Stabilisatoren: Hallo Freunde des Stern, ich habe mich mal auf der Homepage von H&R nach Stabilisatoren für meinen S203 VorMopf erkundigt. Soweit ich das...
  5. Stabilisator- und Koppelstangen-Austauschbarkeit bei mit/ohne Sportfahrwerk

Stabilisator- und Koppelstangen-Austauschbarkeit bei mit/ohne Sportfahrwerk: Hallo! Bei meiner Recherche bezüglich Sportfahrwerk (SA 486) bin ich auf die ebenfalls geänderten Stabis samt Koppelstangen gestoßen. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden