Stahlfelge Oldtimer richten - wer macht es?

Diskutiere Stahlfelge Oldtimer richten - wer macht es? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Das Reserverad hat einen starken und die Hinterräder haben einen leichten Seitenschlag. Die Felgen sind ca. 65 Jahre alt. Für LM-Felgen gibt es...

1. #1 Bullethead, 10.08.2015
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Das Reserverad hat einen starken und die Hinterräder haben einen leichten Seitenschlag. Die Felgen sind ca. 65 Jahre alt.

Für LM-Felgen gibt es jede Menge Betriebe, die beschädigt Felgen aufarbeiten. Aber wer macht so etwas mit Stahlfelgen? Mein Reifenhändler kennt keinen solchen Betrieb.

2. #2 w123fan, 10.08.2015
  3. #3 Bullethead, 10.08.2015
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Danke für den Link! Schon mal gut, dass sich noch jemand um die Stahlfelgen kümmert.

Thema: Stahlfelge Oldtimer richten - wer macht es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen richten

,
  2. stahlfelge richten

,
  3. stahlfelgen richten lassen

,
  4. hillesheim felgenreparatur,
  5. seitenschlag stahlfelge,
  6. oldtimerfelge richten,
  7. stahlfelge alleine wuchten,
  8. stahlfelgen oldtimer,
  9. stahlfelgen haben seitenschlag,
  10. alte anhängerfelge richten
Die Seite wird geladen...

Stahlfelge Oldtimer richten - wer macht es? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  3. CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren

CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren: Hallo, Ich habe seit einer Woche einen nagelneuen CLA SB 180 Bj 2019. Es ist mein erster Mercedes! Mir ist jetzt folgendes aufgefallen: Wenn ich...
  4. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  5. Heckwischer macht , was er will

Heckwischer macht , was er will: Tach zusammen . Nachdem bei meinem S211 ( MOPF ) der Heckwischer fest war und sich nicht mehr bewegte , wurde er in einer freien Werkstatt wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden