Stahlfelgen versus Alufelgen
Diskutiere Stahlfelgen versus Alufelgen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ich will mir bald winterreifen kaufen, letztes jahr hatte ich winterreifen mit alu, aber die wurden geklaut. jetzt meine frage, um wie viel...
Thema: Stahlfelgen versus Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leichtmetallfelgen vs stahlfelgen
Die Seite wird geladen...
-
Stahlfelgen versus Alufelgen - Ähnliche Themen
-
Winterreifen auf Stahlfelge blockieren SLK200 SR170
Winterreifen auf Stahlfelge blockieren SLK200 SR170: Moin Ich hab ein Problem mit meinen Winterreifen die auf Stahlfelgen sitzen. Habe die Winterreifen auf Stahlfelge versucht zu montieren. Kurze... -
NEU Kompletträder Satz 205/55R16 91 H CONTI - TS 860 WINTERCONTACT auf Stahlfelge mit RKDS Sensor
NEU Kompletträder Satz 205/55R16 91 H CONTI - TS 860 WINTERCONTACT auf Stahlfelge mit RKDS Sensor: 1 Satz brandneu, bereits gewuchtet, ADAC Testsieger für Mercedes-Benz A Klasse W176 sowie B Klasse Wunschpreis EUR 499; vom Reifenhändler Mindest... -
Stahlfelgen X156
Stahlfelgen X156: Hallo, biete 4 Stahlfelgen; 6 1/2x17; mit RKDS von meinem X156 an, mit Mercedes Radkappen an. 120€ und ihr könnte sie in Hannover abholen. -
Nabendeckel/Schraubenabdeckung Stahlfelgen 14 Zoll
Nabendeckel/Schraubenabdeckung Stahlfelgen 14 Zoll: Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht allen gut und jeder kommt gesund und munter durch diese verrückte Zeit. Meine Frage. Ich habe 6.5 J 14 Zoll... -
ALUs oder Stahlfelgen?
ALUs oder Stahlfelgen?: Hallo zusammen, ich brauch neue Winterreifen da bei meinem c200k leider Wanli Winterreifen dabei waren :D Diese sind gerade auf nem Satz älterer...