Stahlfelgen???

Diskutiere Stahlfelgen??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo an alle W202 Fan`s Ich vertrau jetzt einfach mal auf euer Fachwissen! :D Kann mir hier jemand sagen wo ich günstig Stahlfelgen für meinen C...

1. 230 T

230 T Guest

Hallo an alle W202 Fan`s

Ich vertrau jetzt einfach mal auf euer Fachwissen! :D
    Kann mir hier jemand sagen wo ich günstig Stahlfelgen für meinen C 230 T
    BJ. `96 schiessen kann?
    Schon jetzt allerbesten Dank und allesowat...

Mfg
    Daniel

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Ich habe noch welche (15") mit alten Winterreifen in der Garage liegen, kann du dir fer umme in LU abholen.

Thema:

Stahlfelgen???

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen??? - Ähnliche Themen

1. ALUs oder Stahlfelgen?

ALUs oder Stahlfelgen?: Hallo zusammen, ich brauch neue Winterreifen da bei meinem c200k leider Wanli Winterreifen dabei waren :D Diese sind gerade auf nem Satz älterer...
  2. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  3. Stahlfelgen W203 Raum Leipzig gesucht

Stahlfelgen W203 Raum Leipzig gesucht: Guten Morgen Gemeinde. Leider hat es mich heute morgen im Schneesturm erwischt, ich bin in einer Schneewehe über einen Bordstein gerumpelt und...
  4. Welche Radkappen passen auf 15 Zoll-Stahlfelgen ?

Welche Radkappen passen auf 15 Zoll-Stahlfelgen ?: Fahrzeug : Mercedes Benz 200 Kompressor , MOPF, Bj.11/2006 - S203 - Kombi . Ich suche für meine Winterbereifung auf Stahlfelgen die passenden...
  5. Suche Stahlfelgen C180 W202

Suche Stahlfelgen C180 W202: Suche Folgenden Felgen Stahlfelge Ausführung:7J x 15 H2 ET37 evtl. mit guten Winterreifen Reifen: 205 / 60 R15 Danke sehr Gruß Blumenröder
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden