Stammktisch in M?nchen ! Am 02.02.03!

Diskutiere Stammktisch in M?nchen ! Am 02.02.03! im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo , ich möchte euch , natürlich nur wer interresse hat, recht herzlich zu unserem Stammtisch einladen ! Dieser findet morgen um 16.00 Uhr...

1. #1 Marcc230k, 01.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hallo , ich möchte euch , natürlich nur wer interresse hat, recht herzlich zu unserem Stammtisch einladen ! Dieser findet morgen um 16.00 Uhr statt . Weitere Infos findet Ihr dazu unter W202-Freunde-
    Website von und für Mercedesfreunde
    , es ist nicht ausschlag gebend was Ihr für einen Benz euer eigen nennt , wichtig ist das gemütliche beisammen sein und benzin zu Quatschen.der Stammtisch besteht derzeit aus mehreren leuten die W202 und W201 fahren.Also , wer Lust hat kann gerne vorbei kommen ! Wer es aber morgen nicht schaffen sollte , aus zeitlichen oder organisatorischen gründen sei beruihgt , er findet jeden ersten Sonntag im Monat statt !
    Also , bis morgen !
    CU
    Marc

2. #2 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

:motz: Ausgerechnet Sonntags, der Tag in der Woche wo man sich mal um rein privates kümmern kann und mal ausspannen will. Na mal schauen...

3. #3 Marcc230k, 01.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ist halt auch leider so das viele am samstag arbeiten müssen , deshalb der Sonntag ! Und einmal im Monat am Sonntag Nachmittag ist ja auch nicht so wild ! :rolleyes:
    CU
    Marc

4. #4 Chester, 02.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also ich war nun heute bei dem Stammtisch , und muss sagen das es sich auf jedenfall gelohnt hat . Werde da das nächste mal wieder hingehen :) . Und an alle anderen aus der Umgebung ... kommts vorbei .. es ist wirklich sehr interessant :).
    Vielen dank an die Leuts die da waren :)
    MfG Chester

5. #5 spookie, 02.02.2003
    spookie

spookie Guest

Wieviele Leute waren es denn?

6. #6 Chester, 03.02.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    8 oder 9 *g ... weiss nicht mehr so genau *G ... davon 3 C-Klasse fahrer und ein 190er Fahrer ... der Rest war auf Besuch mit gekommen ;) *hoffe das ich nun niemanden vergessen habe*

Thema:

Stammktisch in M?nchen ! Am 02.02.03!

Die Seite wird geladen...

Stammktisch in M?nchen ! Am 02.02.03! - Ähnliche Themen

1. Werkstatt in M?nchen?

Werkstatt in M?nchen?: Hallo! Wer kann mir eine gute Mercedes-Vertragswerkstatt in München oder der näheren Umgebung empfehlen? Danke Euch und Grüße, Mathias
  2. Spontanes Treffen in M?nchen

Spontanes Treffen in M?nchen: Hallo Leute Hätte jemand lust auf ein Spontanes Treffen in München ? Müssten mal schauen wieviele da zusammen kommen und dann den Termin noch...
  3. Suche H?ndler n?he M?nchen!

Suche H?ndler n?he M?nchen!: Hi ! Bin neu bei euch und komme aus Wien ! Habe mir die Deutschen Preise angesehen und muss sagen das ich bei euch oben die Autos um einiges...
  4. Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung

Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung: Hallo Ich suche eine freie "Tuning"-Werkstatt in München, die natürlich auch Ahnung von DC haben Soll jetzt nicht Carlsson oder so sein, sondern...
  5. Mercedes Benz M?nchen Arnulfstr. -Viele Fotos-

Mercedes Benz M?nchen Arnulfstr. -Viele Fotos-: Hallo Hier noch einpaar Fotos von heute :) AMG/Designo Center: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...