Stammtisch Bochum M?rz 2006

Diskutiere Stammtisch Bochum M?rz 2006 im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallöle, Am Sonntag, den 5. März steigt der nächste Stammtisch in Bochum ab 14:00 auf dem Parkplatz am Eingang des Parks (bei Regen am UCI-Kino...

  1. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Hallöle,

    Am Sonntag, den 5. März steigt der nächste Stammtisch in Bochum ab 14:00 auf dem Parkplatz am Eingang des Parks (bei Regen am UCI-Kino 300m weiter)

    Liste:

    - eggett
    - Manny
    - Zwingelberg
    - Orgi, wenn fahrbereit :D
    - Benzmann
    - Ulli1969
    - W123fan
    - Teddy7500

    Einzige Voraussetzung bei mir: Bitte sagt definitiv, ob Ihr ein bisschen länger bleibt, weil ich erst zwischen 14:00 und 16:00 da wäre. Ich komme direkt von Stralsund runter und müsste vorher wissen, ob ich gemütlich fahren kann, oder ein bisschen Gas geben muss.

    Sprich: zusagen und um 14:30 wieder weg sein, wäre etwas blöd.

    Ansonsten wie immer: wer Zeit hat, einfach mal vorbeikommen und vielleicht noch genüsslich ab 15:00 Uhr im Restaurant gegenüber eine Cola/ein Bier oder sonst was mittrinken ...

    Bis dann und ich aktualisiere die Liste bei Zusage

    eggett
     
  2. #2 Samson01, 25.02.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mach mal das Fragezeichen hinter mir weg.
     
  3. #3 teddy7500, 25.02.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Sei mal nicht so voreilig ich weiss nichtmal ob ich dann ein Auto habe mit dem ich kommen könnte :D
     
  4. #4 Samson01, 25.02.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wie, auch keinen Smart? *duckundganzschnellweg*
     
  5. #5 teddy7500, 25.02.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Reg mich ja nicht wieder auf hatte mich gerade beruhigt. 8)
     
  6. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Du hattest nach einem Thread für März gefragt ... ;)
     
  7. #7 teddy7500, 25.02.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das ist richtig ist ja schon nächste Woche kann sein das er dann zum Lackieren mal wieder über das Wochenende weg ist.
     
  8. #8 Samson01, 25.02.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Schon mal was von laufen gehört? Soll auch ganz gesund sein. Man sieht dabei auch viel mehr und lernt seine Umgegend besser kennen.
     
  9. #9 teddy7500, 25.02.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Glaube mir die kenn ich dank meiner Kinder gut genug :D
     
  10. #10 Samson01, 25.02.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Hallo Teddy,
    da Du ja ein so lieber und netter Mensch bist, werde ich mir untertänigst erlauben, Dich darum zu bitten, Dich abholen zu dürfen und Dich - wenns denn genehm ist - anschliessend wieder wohlbehalten zur Familie zurück zu bringen.
    Sollte mein bescheidener CDI ausnahmsweise Deinen Tagesbedürfnissen genügen, wäre es mir eine Ehre, Dir dienlich sein zu können.
    Mit den untertänigsten, ehrfürchtigsten Grüßen und Hoffnung auf eine huldvolle Zusage
    Rolf
     
  11. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    *schnüff*

    Das war ja wie eine Ansage an die holde Maid, Zwingel ...

    *schneutz*

    :D
     
  12. #12 w123fan, 25.02.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Bitte untertänigst darum, dass Fragezeichen zu entfernen. Werde, da durch Schaden klug, aber vorher noch mal nachgucken in den Weiten des Forums :D Sonst steh ich wieder alleene da... :sauer:

    Gruß
    w123fan
     
  13. #13 teddy7500, 25.02.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Natürlich ist der cdi genehm du hast doch ein schönes Auto :]
    Aber ich denke wenn ich die Zeit finde komme ich auch irgendwie dorthin.

    Für dein tolles Angebot danke ich aber herzlichst und mit Kniefall. :wink:
     
  14. Orgi

    Orgi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Ich versuche zu erscheinen aber 100 % kann ich lleider nich zusagen da mein alter Herr den Abend davor seinen 60 Geb. feiert. Und da weiß ich noch nich ob ich um 14 Uhr schon fahren kann bzw. darf ;-)
    Deshalb erstmal unter Vorbehalt meine Zusage.

    Grüßle Andreas
     
  15. #15 Benzmann, 25.02.2006
    Benzmann

    Benzmann

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W202, W123
    Hallo !

    Heute alle so förmlich ??? Na Dann ... Los geht´s
    Oh ach du liebster Arne dürfte ich dich freundlichst und voller Hoffnung bitten das Fragezeichen am Ende meines doch so unbedeutenden Namens zu entfernen. Ich wäre dir auf ewig und 1000 Jahre dankbar für diesen doch so bedeutenden Freundschaftsdienst.

    So ich hoffe das ist so Ok ??

    Kurzform : Ich bin dabei, auch auf ne Cola oder so.

    Gruß
    Benzmann :driver
     
  16. Manny

    Manny

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs ,

    da bei mir eh kein Fragezeichen steht, wird davon ausgegangen das ich anwesend sein werde 8o

    So ist es auch ,ich bin dabei :D

    mfg Manny :wink:
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Du hast dazusein, Dennis. Da war doch was, oder? ;) :D

    @ Benzmann

    Der Büttel ist angewiesen, Euch Ehrenmanne offiziell dem Balle zuzurechnen.

    Allerdings ist dem Mundschenk eine Getränklichkeit solch Namens unbekannt. Er könnet aber mit vergorener Pferdepinkel dienen.

    Alsdann: der fliegende Volvo wird versuchen rechtzeitig aus Stralsund einzutreffen.
    Auf dass keine Steinigung erfolge, sollte eine Ansammlung langsamer, vorsintflutlicher Pferdekutschen aus dem anarchisch-südlichen Republikraume den Weg kreuzen und das nordische Geschosse aufhalten ...
     
  18. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    298
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Immer gegen die ausm Süden und dann noch deine Heizölrübe hochloben. Schäm dich! :D

    Sry, aber dieses OT musste sein. :D :D :wink:
     
  19. #19 w123fan, 26.02.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Was erdreistet sich der Jüngling aus dem Süden Kritik zu üben an tapferen Nordmännern? Setzte er sich am 05.03.2006 lieber auf sein südländisches Pferd und reite geschwind gen Westen ,aber, mir dreut ,es ist ihm zu weit und der Hafer für sein Pferd reichet nicht. =)

    Gruß aus dem verschneiten Westen
    w123fan
     
  20. #20 Samson01, 26.02.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Ach der Jüngling lebt im Süden?
    Ein fernes, doch uns wohlbekanntes Land, dass er, sehen wir ihm seine Jugend nach, bisher nie verlassen konnte.
    So schaute er immer sehnsüchtig über die Stadtmauern hinaus und fragte den Dorfältesten, ob es denn weitab, jenseits seines ihm bekannten Horizontes noch interessante, erlebenswerte Dinge gäbe, von denen manch Wandersleut und Bänkelsänger auf wundersamste Weise berichteten.
    Doch der alte Druide wollte ihm auch nicht so recht antworten, kannte er doch auch nur dieses kleine Dorf in dem auf betrügerische Weise bei Vollmond aus Erde Gold gemacht wird und nicht das ferne Land, welches "Ruhrgebiet" genannt wird und in dem aus der Erde seltsame schwarze Steine geholt werden, an denen man sich zu kalten Winterszeit köstlich erwärmen kann und sagte daher zu ihm:
    wars ab, werde erstmal ein Mann, dann darfst Du hinaus in die weite Ferne und all die wunderschönen Menschen und neuartigen Fortbewegungsmittel kennenlernen, von denen Du bisher immer nur träumtest.
    Der Jüngling glaubte dem alten Mann und wartet seither Nacht für Nacht, auf dass er ein Mann werde.
    Und motzt im Forum rum
     
Thema:

Stammtisch Bochum M?rz 2006

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Bochum M?rz 2006 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Bochum, 11. Oktober 2009

    Stammtisch Bochum, 11. Oktober 2009: Wie sieht das aus mit Interesse an einem Stammtisch in Bochum im Oktober? Mein erster Vorschlag wäre Sonntag der 11.10.09 um 14 Uhr im Pastorat...
  2. Stammtisch in Bochum - Sonntag den 8. Juni 2008 !!!

    Stammtisch in Bochum - Sonntag den 8. Juni 2008 !!!: Hallo zusammen, so, es ist bald wieder so weit. Der nächste Stammtisch der Bochumer Runde steht an. :s49: Termin.: 8. Juni 2008 Treffpunkt...
  3. Stammtisch in Bochum am 06.04.2008

    Stammtisch in Bochum am 06.04.2008: Hallo Desinteressierte, wie ich auf dem Kalender sehe, naht der April mit schnellen Schritten. Wie wäre es mal wieder mit unserem monatlichem...
  4. Stammtisch Bochum März 2007

    Stammtisch Bochum März 2007: Wie sieht es mit dem Stammtisch im März aus? Aber: ich kann am 11.3. nicht, da bin ich im Ländle ... es kommen: -> dieser komische Obermotz ->...
  5. Stammtisch Bochum, 04.02.2007

    Stammtisch Bochum, 04.02.2007: Ein Blick in den Kalender zeigt, daß der Wonnemonat Februar immer näher rückt und damit auch der nächste Stammtisch. Also, wer will, wer hat noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden