Stammtisch in Egerkingen am Samstag, 13. August bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Ba

Diskutiere Stammtisch in Egerkingen am Samstag, 13. August bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Ba im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo liebe MB-Freunde Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 13. August 2011 in Egerkingen...

1. E.D.

E.D. Guest

Hallo liebe MB-Freunde

Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 13. August 2011 in Egerkingen stattfindet:

Mövenpick Hotel Egerkingen
    Höhenstrasse 12
    CH 4622 Egerkingen

Treffpunkt ist ab 15.30 Uhr auf der obersten Parkterrasse des Mövenpicks, jenachdem wann wir dann vollzählig sind, ziehen wir gemeinsam ins Restaurant.

Geplant ist ein gemütlicher Grillabend auf der Terrasse des Mövenpicks. Preis pro Person: CHF 43.-. Das bedeutet, jeder kann so viel Grillfutter+Beilagen essen, wie er möchte. Aber natürlich ist auch eine Bestellung à la carte möglich, falls jemand keine Lust haben sollte aufs Grillen ;) Getränke sind in diesem Preis nicht inbegriffen. Das Angebot:

Salatteller von unserem reichhaltigen Salatbuffet im Mövenpick Hotel Restaurant. (Grosser Teller)
    * * *
    Grillbuffet à discrétion:

Marinierte Pouletbrust mit Rosmarin und Zitrone
    Rumpsteaks mit Kräuterbutter
    Fleischspiesse mit Paprika
    Schweinssteaks mit pikanter Marinade
    Merquez mit Harissa (Bell)

dazu verschiedene Dipsaucen ( Kein Mangodipp, dafür Quark und Barbecue Sauce ) und
    Beilagen:

Ofenkartoffeln mit frischem Kräuterquark
    Knoblauch- und Kräuterbrot
    auf Wunsch Pommes Frites

Dessert wird à la carte ausgewähl

Wichtig:

Nun, da wir Probleme im vornherein aus dem Weg schaffen möchten, bitte ich euch um eine fixe Anmeldung - wir haben im Mövenpick wieder die Terrasse reserviert und die Leute dort müssen wissen, wie viele Personen zum Grillen kommen, ansonsten stellen die keinen Grill für uns auf. Falls ihr eure Meinung kurzfristig doch noch ändert aufgrund unvorhergesehener Zwischenfälle, bitte ich euch hier in diesem Thread spätestens am Donnerstag, 11. August 2011 Bescheid zu sagen und euch abzumelden! Und auch diesmal möchte ich niemanden schon "im Voraus" eintragen wie sonst auch immer, sondern warte auf eure Anmeldung in diesem Thread.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch! ;)

Dabei ist:

Jamilya - Vio (Stammesmutti)
    E.D. - Emanuel (Stammespapi)
    Vau-Sechs - Stefan (Godfather of 6 )
    Sternfahrerin - Gianna (Godmother of 6 ) :prost
    Frank25 - Frank (Altblech Driver [​IMG] )
    Quentin34 - Kurt + "die Geheimnisvolle zweite Person" :D (Bigblock AMG driver)
    wolfi.r - Wolfi, Claudia, Adrian + Freundin :)

2. E.D.

E.D. Guest

Habe das Angebot abgeändert. Die Auswahl ist nun größer geworden, ergänzend gibt es nun sehr leckere Merquez mit Harissa. Dadurch hat sich der Preis um 1 CHF auf 43 CHF pro Person ehöht.

Also, wer lust, laune und hunger auf Grillfleisch hat bitte Anmelden! :D

3. E.D.

E.D. Guest

Kurt, hab Dich mal hinzugefügt! :tup

Wer Lust und Laune hat, einfach mal bescheid sagen. Aber ist ja noch was hin. ;)

Quentin34 gefällt das.
  4. #4 Fliegzeugerin, 19.07.2011
    Fliegzeugerin

Fliegzeugerin

Auto:
    E350T CDI BE
    ;( ich muß arbeiten!

5. E.D.

E.D. Guest

Och nöööö :(

6. #6 Fliegzeugerin, 19.07.2011
    Fliegzeugerin

Fliegzeugerin

Auto:
    E350T CDI BE
    Ja, Emu... die ganze Welt ist gegen mich. =)

7. E.D.

E.D. Guest

Anscheinend :D

8. #8 Fliegzeugerin, 20.07.2011
    Fliegzeugerin

Fliegzeugerin

Auto:
    E350T CDI BE
    Danke, Emu... das ist sehr aufbauend! :rolleyes:

9. E.D.

E.D. Guest

So war das nicht gemeint Ricarda.
    Ich find es echt Schade, das immer was dazwischen kommt. Es würde mich, nein uns, würde es sehr freuen, wenn Du mal bei uns vorbei schaust. Vielleicht kannst Du ja was im Dienstplan schieben, so dass es doch möglich wird.

Das Grillen wird sicher wieder Spassig. Ausserdem kannst Du dann mal Vio und mich Wippen sehen und Stefan beim sportlichen auf der Stelle Knieschleifen bewundern. :D =) :D

Quentin34 gefällt das.
  10. #10 Fliegzeugerin, 20.07.2011
    Fliegzeugerin

Fliegzeugerin

Auto:
    E350T CDI BE
    Ja, Emu.. weiß ich doch! :D

Ja, würde gern was schieben im Schichtplan. Hätte auch jemanden, der mit mir tauscht... (gibt ja Sonntagszulage), aber Chefche erlaubt keine Schieberein mehr im Plan. Da kommt die Bürotippse mit den Eingaben durcheinander. Das stimmt auch. Wir konnten früher immer mal tauschen, aber mit dem entsprechenden Eintrag hat es nie geklappt. Meistens ging es so schief, daß beide Parteien für diesen Tag kein Geld bekommen haben. Ich sag Dir, was ne Rennerei, bis wieder alles richtig war. seitdem hat der Chef verboten, Schichten zu tauschen. Ich habe vorher frei, also am 12.08.

Vielleicht klappt's ja im September: 03.09. und 04.09. oder 09.09. (Fr.) und 10.09. hab ich frei! ;)

11. E.D.

E.D. Guest

Ich denke mal, das erste September Wochenende können wir gern mal im Blick behalten. Denn üblicherweise ist immer der erste Samstag im Monat unser Stammes. :D

12. #12 wolfi.r, 03.08.2011
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    na, dann meld ich uns auch mal an.
    uns = vier personen :]

Gruß Wolfi :wink:

13. E.D.

E.D. Guest

Ich möchte gerne noch mal darauf hinweisen, dass ihr mir bitte bis heute bescheid gebt wer definitiv dabei ist und wer nicht.
    Bei Gianna ist´s wohl so, das sie nicht dabei ist und es bei Vio könnt´s auch knapp werden kann.

Kurt, kommst Du mit Andrea und Dominic? Wie habe ich das mit der "geheimnisvollen Person" zu verstehen? :)

Wenn ich das weis, kann ich dem Mövenpick Rückmeldung geben über die definitive Personenzahl. :tup

Karte gibts dieses Mal auch wieder! :D

Ebenso lecker fleisch! :D:D

14. E.D.

E.D. Guest

Ich habe jetzt für 11 Personen Reserviert. Da ja auch Gianna und die Stammesmutti mi dabei sind. :prost
    Das Mövenpick wünscht uns ein schönes Wochenende. Ich denke, das hat sich rumgesprochen, das wir eine lustige Truppe sind :D :D

15. E.D.

E.D. Guest

Die lustige Truppe meldet sich zurück! :D

Also gestern gab es einen Überraschungsbesuch. Karl und Hanne kamen zu unseren Stammtisch :tup , damit habe ich nun überhaupt nicht mit gerechnet. Über euer kommen, habe ich sehr gefreut, das war in jedem Fall eine sehr gleungene Überraschung. Wolfi, Du bist echt ein Fuchs mich so hinters Licht zu führen =) :D.

Danke für´s vorbei schauen :prost . Ich hoffe euch hat der Stammes bei den Tassenlosen Spass gemacht. :D

Eistee, Pommes, Merquez mit Harissa, Schweinesteak - leeeeggaaaa :D

Leckeres Eis gibt es im Mövenpick auch.

Natürlich wurde auch richtig feurig Gegrillt

Fast alles bravt weggegrillt :D

Unser freundlicher Betreuer "Speedy" :D. Danke für den guten Service :tup

Nachtessen :D

16. #16 wolfi.r, 14.08.2011
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    ich? wie so denn, ich hab doch vier Personen angemeldet.[​IMG]
    Sag mal war eigentlich der Thorsten auch da? :driver

Gruß Wolfi :wink:

Dr.Howie gefällt das.
  17. E.D.

E.D. Guest

Gut möglich, dann hat der aber sein Leistungsmonster verschämt hinter Bäumen abgestellt. :D

Dr.Howie gefällt das.
  18. #18 mb200cdi, 14.08.2011
    mb200cdi

mb200cdi

Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Na jetzt weiß ich auch warum der Wolfi, es nochmal probiert hat mich zu Überreden doch zu kommen. :D

Die Zwei Nordlichter sind halt doch etwas verrückt.

Freut mich für euch, das ihr so ne schöne Stammes hattet, was ja net anders zu erwarten war. ;)

19. #19 wolfi.r, 14.08.2011
    wolfi.r

wolfi.r

Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    ja ja, so is er halt, erst malt er schwarze striche,
    und dann versteckt er sich. :D

Dr.Howie gefällt das.
  20. E.D.

E.D. Guest

Aber sowas auch. Frechheit! :D:D

Thema:

Stammtisch in Egerkingen am Samstag, 13. August bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Ba

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in Egerkingen am Samstag, 13. August bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Ba - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.02.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 18.01.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 21.12.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden