Stammtisch K?ln, August 2004

Diskutiere Stammtisch K?ln, August 2004 im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Sodele dann wirds wohl mal wieder Zeit den Köln Stammtisch im August zu planen. Ich denke mal der Samstag dürfte der Tag sein der allen am besten...

  1. #1 CrazyKay, 28.07.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Sodele dann wirds wohl mal wieder Zeit den Köln Stammtisch im August zu planen. Ich denke mal der Samstag dürfte der Tag sein der allen am besten passt oder haben wir hier notorische Fußballgänger die in 10 Tagen wieder zu den Spielen rennen? :) Naja Egal. Folgende Termine stehen erst mal zur Auswahl

    Samstags:
    7.8
    14.8
    21.8
    28.8

    Sonntags:
    8.8
    15.8
    22.8
    29.8

    Ich persönlich könnte momentan am 14.8, 21.8, 22.8, 28.8 sowie 29.8.
    Dann bliebe noch die Frage nach der Räumlichkeit bzw. ob weiterhin Gaststätten-hopping betrieben werden soll. Wie schon gesagt geht in 10 Tagen die Bundesliga wieder los was heißt, dass der Biergarten an der BayArena unter umständen überfüllt sein wird. Jetzt gucken wir mal, wer wann überhaupt Zeit hat.

    Ciao
    Chris :wink:
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
  3. #3 Chester, 28.07.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Also wie am letztem Stammtisch schoo besprochen wurde werde ich schnells möglich mal Pics von einem Lokal zeigen .
    Es hat :
    Nen grossen Parkplatz
    Biergarten + innen Gastronomie
    einigermassen gut erreichbar
    viele Anfahrts Möglichkeiten

    Was ich noch testen muss :
    Preise + Essen ( also ob es verdaulich ist ... :D )

    Hmm glaube das ein Stammtisch am Forumstreffen keinen Sinn macht und somit das WE Tabu ist


    MfG Chester
     
  4. #4 elTorito, 28.07.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    :] :] :] :]
    Und am 1.8 ist Ilbesheim ...
    somit werde ich bis zum Forums treffen ein Schongang einlegen :(
     
  5. AFRI1

    AFRI1 Guest

    Für mich hat sich das im August erledigt, hab da ankeinem Wochenende Zeit
     
  6. #6 Benzfreak, 30.07.2004
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    So wie es aussieht fällt dann das Treffen im Monat August flach...
     
  7. #7 Zarrooo, 31.07.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Oder es wird ein paar Kilometer in Richtung Norden verlegt und Hann.Münden wird temporär in Köln eingemeindet. :D :))

    cu ulf
     
  8. AFRI1

    AFRI1 Guest

    Wat heißt hier "temporär"?!? :D :D
     
  9. #9 Benzfreak, 31.07.2004
    Benzfreak

    Benzfreak

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C 220 CDI
    Wie weit ist das von Köln entfernt? Bin zu faul im Internet zu schauen wie weit es ist... :D
     
  10. lcr

    lcr Guest

    ca 280 km wenn Du über Limburg und Gießen/Wetzlar fährst.

    Musst ab Limburg nur aufpassen - ständiger Wechesel zwischen 80 und 100 und 120 km/h ... jede Menge Radarfallen und grüne Jungs im Busch ..obwohl die sich net besonders gut tarnen *g*

    Gruß LCR

    See y at Hann-Münden :tup
     
  11. #11 Chester, 01.08.2004
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ehm ... also ich bin immer noch für einen Stammtisch August ... und wenn doch Jemand interesse haben sollte bitte einfach melden ...

    Ok werde Zwar ne Zeit lang in München sein , aber dennoch ...
    Ansonsten muss sich der Georg wieder mit mir in einem Billard Lokal rumtreiben ;)

    Hehe ... also wenn doch noch jemand interesse hat einfach melden :)


    MfG Chester
     
  12. #12 kruemelmonster1, 01.08.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Also bei mir wäre der 21.08. passend... - vorher lieg ich im Krankenhaus und die Woche drauf bin ich in Siegen grillen (nein, da ist nicht genügend Platz für einen Stammtisch *ggg*).

    Ich bin am 21.08. zwar immer noch (vermutlich bis ende September) noch auf Krücken unterwegs, aber das soll mich ja nich von ´nem Treffen abhalten :]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  13. #13 elTorito, 01.08.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wenn dann passt der 21.8 bei mir auch am besten ...
    unter Vorbehalt ;)

    Ich versuch jetzt nochmal mein Ideal eines Stammlokals auszusprechen ;)


    1. Parkplatz für alle nebeneinander
    2. Ausserhalb der Stadt
    3. Gutes Essen

    Geil waere ja noch wenn man dann auf diesen Platz/Parkplatz, Auto wacshen könnte bzw schrauben könnte :) Sorry mich packt es so langsam ...
     
  14. #14 CrazyKay, 01.08.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Also ich wäre an den oben von mir genannten Terminen auch mit von der Partie.

    Ciao
    Chris :wink:
     
  15. #15 kruemelmonster1, 02.08.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Öhm... irgendjemand bereit, bis nach Bad Neuenahr-Ahrweiler zu kommen? Grad wenn die Runde nich so groß werden sollte, isses im Irish Pub umso gemütlicher ;)

    Parkplatz ist auch rieeeesengroß vorhanden und das Essen ist mehr als lecker da... :]

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  16. #16 speeddemon, 02.08.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dann dieses mal wieder versuchen es hinzubekommen und mal hoffen, dass ich dieses mal etwas mehr erfolg habe..... :rolleyes:
     
  17. #17 elTorito, 02.08.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hmm. Im Sommer sollten wir schon draußen sitzen ;)

    Ich weiß nicht ob sich noch jemand an Holland letztes Jahr erinnern kann, das war ideal, Terasse direkt neben diesen Parkplatz:
    [​IMG]
     
  18. #18 speeddemon, 02.08.2004
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    jau, kann mich noch daran erinnern!!!

    aber wegen ner guten terrasse erst nach holland fahren...
    neeeee ;) :D

    aber hast schón recht petter, so von der art war das optimal, restaurant mit mer(cedes)-blick,hehe... :tup

    gruss,
    maik
     
  19. #19 kruemelmonster1, 02.08.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Öhm... Biergarten is auch vorhanden ;)

    Nur direkten Blick auf die Autos kann ich leider nicht anbieten, die stehen ca. 50m entfernt.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  20. #20 elTorito, 02.08.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Schlecht ... vor allem für Speeddemon ;)

    hmm. Maik wie waere es damit, dein Fahrzeug mit Kameras austatten welche ein Bild auf dein Handy senden, so siehst du jederzeit wenn sich jemand dem Auto naehert ;)
     
Thema:

Stammtisch K?ln, August 2004

Die Seite wird geladen...

Stammtisch K?ln, August 2004 - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19. August 2017 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 19. August 2017 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 18.08.2017 findet unser August-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20. August 2016 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 20. August 2016 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.08.2016 findet unser August-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15. August 2015 in Bensberg

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 15. August 2015 in Bensberg: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 15.08.2015, findet unser August-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17. August 2013 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 17. August 2013 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 17.08.2013 findet unser August-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 25. August 2012 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 25. August 2012 in Kerpen: Mahlzeit! Wie gewünscht verschieben wir unseren August-Stammtisch um eine Woche: Am Samstag, dem 25.08.2012, findet er also nun statt. Jeder der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden