Stammtisch K?ln Juli

Diskutiere Stammtisch K?ln Juli im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Soo meine Freunde ... Hat wer Ideen ? Wann und wo es statt finden soll ? Würde sagen open Air wäre net schlecht , also wieder ein Biergarten...

1. #1 Chester, 18.06.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Soo meine Freunde ...

Hat wer Ideen ?

Wann und wo es statt finden soll ?

Würde sagen open Air wäre net schlecht , also wieder ein Biergarten ...
    nur hoffen ma das diesmal das Wetter mitspielt .

2. lcr

lcr Guest

Wie wärs wieder einmal in Köln Rhodenkirchen ...vorher treffen auf dem Ikea Parkplatz, Ikea Godorf(Rhodenkirchen) an dr A 555...nur dieses mal Sonntag so gegen 14:00 Uhr damit wir noch nen guten Platz im Biergarten bekommen.

Datum 11.07. oder 5.07.

Gruß LCR

:prost

3. #3 Georg S., 18.06.2004
    Georg S.

Georg S.

von dort hat man zwar nen schönen ausblick aber wenn ich ehrlich bin hat der stolze preise.besonders die"brezel",glaub es waren 4.- euro 8o.kenn jetzt die anderen preise nicht.mir wär es lieber samstags aber bin für alles offen. :]

4. #4 CrazyKay, 18.06.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Also 4.7 is schlecht da EM-Finale. Ansonsten sind mir der 3.7 bzw. 10.7 egal. Biergarten klingt gut aber bitte keinen wo ich Mercedes Preise zahle, das muss ich schon in der Werkstatt :))

CC :wink:

5. AFRI1

AFRI1 Guest

Erstes Juli-Wochenende bin ich schon verplant, evtl. das zweite auch.
    Die Biergartenpreise haben leider allgemein schmerzhaft angezogen, so richtig günstig ists wohl nirgendwo mehr. Mir fällt da noch der Biergarten der Dom- Brauerei in Bayenthal ein, mit eigenem Parkplatz und jeder Menge Platz.

6. #6 Benzfreak, 19.06.2004
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Ich bin diesmal auch dabei, egal wann!!! :D

7. #7 Chester, 20.06.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also der Biergarten am Rhein war zwar echt Spitze ... nur leider sind dort die Park Möglichkeiten net sooo ... und ich hab ehh das Problem , egal wann wir uns treffen werden werd ich nach kommen müssen , somit hab ich dann mim Parken schoo fast ein Problem .

Für mich klingt noch der Biergarten vom AFRI am besten ... nur ihr müssts entscheiden .

8. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

das zweite Juli WE bin ich in Berlin. Am dritten und vierten habe ich bisher noch nichts vor.

Dirk

9. #9 Georg S., 20.06.2004
    Georg S.

Georg S.

also dann haben wir die termine,17.07,24.07,31.07.
    mein vorschlag,biergarten in leverkusen gegenüber der bay arena neben dem eisstadion.gute atmosphäre,musik,humane preise und parkplätze ohne ende.und für jeden leicht zu finden.müßt euch nur über den termin einniegen,was haltet ihr vom 24.07?

10. #10 kruemelmonster1, 20.06.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hmm... bei mir ginge nur Samstag, der 24.07. oder Sonntag, der 25.07.... - die restlichen WE´s sind schlecht!

Woche davor bin ich noch in Berlin (mein Jahresurlaub *seufz) und am 31. hat meine Mom Geburtstag!

Ich könnte noch alternativ bei schönem Wetter den Biergarten unseres Irish Pubs (mehrfacher Sieger des Titels "Irish Pub of the Year") in Bad Neuenahr-Ahrweiler anbieten. Gaaaaanz einfach zu finden, riesiger Parkplatz ist vorhanden, und sollte schlechtes Wetter sein, können wir auch gut drinne sitzen. Für lecker Essen & Trinken ist da auch gesorgt.

Link zum Pub ist HIER

Würde die Organisation übernehmen, allerdings halt wie gesagt nur, wenn das ganze am 24.07. stattfinden würde. Ansonsten könnt ich die Orga auch übernehmen, allerdings wäre ich dann nicht dort vor Ort ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

11. #11 C-Sportcoupe, 21.06.2004
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Bei mir passt auch der 17. oder 24.
    Am 31. bin ich weit weg.

12. AFRI1

AFRI1 Guest

Den 24. fänd ich auch okay. Könnte man ja mal so festhalten. Bleibt noch die Wahl der Örtlichkeit.
    Vorschläge wären bis jetzt:

- Biergarten in Rodenkirchen
    - Irish Pub in Bad Neuenahr-Ahrweiler
    - Biergarten an der BayArena Leverkusen
    - Biergarten der Dom-Brauerei in Bayenthal

Wer noch weitere Vorschläge hat, kann sie ja kundtun, ansonsten könnte man zwischen diesen ja abstimmen...

13. #13 Chester, 21.06.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    hey super da hat sich so einiges getan :)

hey Leute was hälts ihr von der Idee wenn wir mal diese Örtlichkeiten nach einander abklappern würden ?
    Also den ersten Monat z.b. das erste aus AFRI's Liste und am nächstem Monat das nächste u.s.w. bis wir unsere Stammkneipe haben die allen passt :D

14. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    stimmt ist klasse dort und man hat wirklich viel Platz.

Gruß Dirk

15. #15 elTorito, 21.06.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Dito da ist das Treffen der Mercedes Freunde in Ilbesheim :) :)

16. #16 kruemelmonster1, 22.06.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Wäre auch mal ´ne nette Idee... :]

Vielleicht findet sich darunter ja etwas, was allen zusagt... :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all

17. #17 Georg S., 22.06.2004
    Georg S.

Georg S.

die 4 vorschläge sind keine lokalitäten für unseren stammtisch.bayarena hat nur den biergarten,rodenkirchen schlechte parkmöglichkeiten und relativ teuer,ahrweiler ist zu weit und das brauhaus kenne ich nur im vorbeifahren.es muß was sein wo man drinne bzw. draußen sitzen kann,parkplätze am haus,faire preise und nach möglichkeit nicht in der stadt(verkehr).zb: so wie das lokal in bergisch-gladbach(haus kradepohl),von dort hat man noch verschiedene möglichkeiten die in der nähe sind,im haus ist eine kegelbahn und um die ecke eine billardhalle mit 20 tischen :tup.
    mc donald und burger king sind auch vertreten sowie grillstuben und krasse dönerbuden.ist nur ein vorschlag,aber langsam müßte mal was passieren(sind ja schon seid 1 jahr einen stammtisch am gründen)! ;)

18. AFRI1

AFRI1 Guest

Genau, bei den Vorschlägen gehts jetzt ja nur um das nächste Treffen. Wir sollten uns zu dem Termin mal drüber unterhalten, wo man sich "niederlassen" könnte

19. lcr

lcr Guest

Also der 24.7. ....machen wir das mal endgültig fest!!

Lev hört sich super an ist aber, denk ich für die meisten sehr weit zu fahren und mitm Bier ist das dann auch sonne Sache.

Der Biergraten der Dombrauerei ist ein guter Standort find ich. Dann können wir uns vorher zum plaudern und zum allgemeinen Treffen aufm Ikea Parkplatz treffen und fahren danach gemeinsam über die Rheinuferstr. zum Biergarten.

Finde das sollte ein guter Kompromiss für alle darstellen.

so wer kommt nun alles ???

1. Ich :]

Grüße Leif

20. #20 kruemelmonster1, 22.06.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    *aufzeig*

Ich komm auch! :] 8)

In diesem Sinne
    CU @all

Thema: Stammtisch K?ln Juli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagen k?ln loc:DE

Die Seite wird geladen...

Stammtisch K?ln Juli - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16. Juli 2016 in Monheim

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16. Juli 2016 in Monheim: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 16.07.2016 findet unser Juli-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 18. Juli 2015 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 18. Juli 2015 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 18.07.2015 findet unser Juli-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19. Juli 2014 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19. Juli 2014 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 19.07.2014 findet unser Juli-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20. Juli 2013 in Monheim am Rhein

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20. Juli 2013 in Monheim am Rhein: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2013 findet unser Juli-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21. Juli 2012 in Mönchengladbach

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21. Juli 2012 in Mönchengladbach: Hallo Freunde! Am Samstag, dem 21.07.2012, findet unser Juli-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden