Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen )

Diskutiere Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen ) im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Leute, da das 1. Treffen anscheinend sehr gut angekommen ist, und ich nicht dabei war :sauer: hab ich mir seit ein paar Wochen auch ein paar...

  1. #1 Mercedes-Jenz, 20.03.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Leute,

    da das 1. Treffen anscheinend sehr gut angekommen ist, und ich nicht dabei war :sauer: hab ich mir seit ein paar Wochen auch ein paar Gedanken gemacht. Hab ja mit Frank im Chat schonmal ein paar Ideen geäussert.

    Hier dann mal die Ideen:
    -Treffen in Mannheim-Ladenburg beim Karl-Benz-Museum mit besichtigung, Plausch und Benzingesprächen.
    Würde gerade dieses Jahr gut passen, da ja dort vor ca. 125 Jahren das erste Automobil der Welt gebaut wurde.
    Hinweise zum Ladenburger Museum: Automuseum Dr. Carl Benz – Wikipedia

    -Fahrt über einen Teil der Bertha-Benz-Memorial-Route von Ladenburg nach Bruchsal-Untergrombach zur "Verpflegungsstelle".
    Die Fahrt von Ladenburg nach Bruchsal-Untergombach entspricht auch der Fahrtroute von Bertha von Ladenburg nach Pforzheim.
    Hinweise zur Route: Bertha Benz Memorial Route – Wikipedia

    -Essen fassen und gemütlicher Abschluss ind Br-Untergrombach in der "Talschänke"
    In der Talschänke war ich jetzt schon 3 Mal mit den Jungs vom Startseite - w201.com | 190er-Community und es war immer eine Gaudi alleine wegen dem XXL Essen (es gibt auch normale Portionen!).
    Ein Riesenburger sieht ungefähr so aus: [​IMG]
    Die Homepage der Talschänke: Talschänke Untergrombach - Ihr XXL-Restaurant - Willkommen! | Home

    So, jetzt sollten wir mal noch das Treffen in DÜW verdauen lassen und dann würde ich mich über Feedback dazu freuen und über Termine, vielleicht ende April oder im Mai...
     
  2. #2 Vau-Sechs, 20.03.2011
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Bin dabei!

    Also hier schon mal 2 Teilnehmer:

    Sternfahrerin
    Vau-Sechs

    Beste Grüße
    Stefan :prost
     
  3. #3 mb200cdi, 20.03.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Möchte da Tom nicht vorweg greifen, so eine Idee hatte er auch, schliesst euch was Termin ect. angeht mal zusammen.

    Bin auf jedenfall Dabei.

    P.S. haben schon 3 Ideen für folgende Treffen ;)
     
  4. #4 wcabrio, 20.03.2011
    wcabrio

    wcabrio

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Bin natürlich auch dabei... :prost
     
  5. #5 Mercedes-Jenz, 20.03.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

    ich meine das ich mit ihm darüber schon mal gechattet habe, evtl hat er das gemeint....er kommt ja aus der Mannheimer Ecke.
     
  6. #6 Tom114010, 20.03.2011
    Tom114010

    Tom114010 Guest

    Liiewe Leit,
    meer misste ähmol driwwer schwätze, wonn miir uns moo do driwwer unnerhalde kenne, um zu gugge wonn unn wohii :D
    miir keendde uns ah moo soo dreffe, ned ins gsischt, sondern innere knaip do in ladebersch, unn donn do mo driwwer palawwere, oiverstonne?
    imm dschett mache miir mo was aus, ogee?
    ;)
    Liebe Leute,
    wir könnten uns bezüglich einer pfälzisch-badischen Fortsetzung einemals kurz-kurzschließen, im Chat oder sogar eventuell im kleinen in der Wiege der Automobile. Offen wären vor allem für mich ein Datum, wo ich zum Juni oder gar Juli tendiere, des Vorlaufes wegen.
    Ich denke, wir werden uns mal einig ;)
     
    mb200cdi gefällt das.
  7. #7 wolfi.r, 20.03.2011
    wolfi.r

    wolfi.r

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    425
    Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    wenn’s zeitlich passt bin ich auch wieder dabei.

    Gruß Wolfi :wink:
     
  8. E.D.

    E.D. Guest

    SChliesse mich da mal Wolfi an. :)
     
  9. #9 Quentin34, 03.04.2011
    Quentin34

    Quentin34

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    60
    Auto:
    W210
    Verbrauch:
    Wenn's zeitlich passen sollte, bekunde ich gerne auch Interesse ;)
     
  10. #10 Tom114010, 03.04.2011
    Tom114010

    Tom114010 Guest

    Vorbesprechung am 8.4. in Ladenburg, danach alles weitere im Extra-Freddie ;)
     
  11. #11 Keule87, 06.04.2011
    Keule87

    Keule87

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W203 C240
    Verbrauch:
    Wenn ich nicht wieder Krank werden sollte ;) bin ich auch dabei.

    Ende April klingt sehr gut.
     
  12. #12 derdietmar, 08.04.2011
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    da eure Treffen nun ein Stammtisch sind verschiebe ich das mal ins passende Unterforum - das Thema zum Auftakt ebenso.

    Viel Spass und viele Grüße :wink:
     
  13. #13 Tom114010, 08.04.2011
    Tom114010

    Tom114010 Guest

    Hier sagt man:
    Donnge Buu!
    Mir dreffe uns heit owend in derre gildne ros in ladebersch, gonz nooh droo am marktplatz.
    donn berischte mer hier widder, de bu unn isch
     
  14. #14 mb200cdi, 08.04.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    A jo Buu, so werds gemacht.
    Bis heit Owend, donn.
     
  15. E.D.

    E.D. Guest

    Kann man den geschlossenen Thread mit den Planungen hier zusammenfügen? Dann hätte man alles zusammen.
     
  16. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.088
    Zustimmungen:
    3.231
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Das ist auf jedem Fall möglich, aber da es 2 verschiedenen Themenstarter sind, habe ich davon Abstand genommen.

    Die beiden können sich ja mal bitte per PN bei mir melden, und dann kann ich die 2 Themen gerne zusammenführen.
     
  17. #17 mb200cdi, 14.04.2011
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Hi Theo, im Prinzip kein Problem, leider verweißt Jens aber in dem von Ihm eröffneten und von dir geschlossenen Tread auf den 3. Stammtisch und nicht auf den Zweiten. Habe aber schon Tom angepn´t , das er noch in den Titel 3. Stammtisch einfügt. Das hat er Vergessen und nu denkt jeder das ist der 2. ;)
     
  18. #18 Mercedes-Jenz, 14.04.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Leute,

    ich habe ja auf den 2. Verwiesen, da ich nicht wusste das der 2. schon fest geplant war! Dachte das zuerst in Baden ein Stammes ist und dann wieder in der Pfalz. Aber wegen mir, kann man es zusammenfügen.
     
  19. #19 derdietmar, 04.05.2011
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich habe den Titel dieses Themas mal abgeändert. Hier der allgemeine Planungsthread eurer Stammtische, für die jeweiligen "Nummern" gibt es eigene Themen.

    Kleiner Vorschlag: Ich würde in den anderen Themen im ersten Post jeweils eine Teilnehmerliste führen, das macht es noch übersichtlicher.

    Viele Spass beim Treffen :wink:
     
  20. #20 firefox1970, 04.05.2011
    firefox1970

    firefox1970

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLC 200 K
    Verbrauch:
    Hallo Jenz,

    schon ein Termin in Sicht.
    Ich wäre dabei.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen )

Die Seite wird geladen...

Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen ) - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 15.02.2020 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 15.02.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 18.01.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 21.12.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. 2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland)

    2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland): So meine Freunde, der pfälzischen Gastlichkeit. Der Termin ist gesetzt. Die Tage wird es noch weiter ausgebaut, als Eckpunkte sind angedacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden