Stammtischfreunde Hockenheimring MEGATREFFEN

Diskutiere Stammtischfreunde Hockenheimring MEGATREFFEN im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Ja, Hallo erstmal! Endlich ist es soweit und wir haben einen Termin auf den 21.August bekommen. So wie das letzte mal werden wir um 14:00Uhr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Uncle*Benz, 28.07.2010
    Uncle*Benz

    Uncle*Benz

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C43 AMG
    Ja, Hallo erstmal!

    Endlich ist es soweit und wir haben einen Termin auf den 21.August bekommen. So wie das letzte mal werden wir um 14:00Uhr beginnen. Danach mit Aufstellung aller Teilnehmer und Fahrzeugen auf der Start/Ziel Geraden,für unvergessliche Fotos.Die Pole Position werden wir vor Ort gemeinsam festlegen.Grillgut und Getränke bringt jeder selbst mit, um alles andere kümmern wir uns.

    Wenn jemand kostenlos Übernachten will, bitte eine mail mit Rufnummer und Hinweis schicken an untenstehende Email Addresse,wegen Absprache. Die Teilnehmer von denen wir eine Mail haben,werden gesondert nochmal Informiert. Jeder der einen Mercedes fährt, oder sich einen zulegen möchte, ist recht herzlich eingeladen! Kinder,Freunde etc.natürlich auch! Auch Fremdfahrzeuge dürfen erscheinen, müssen aber wegen Fotos außer der Reihe gestellt werden. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Von wo Ihr herkommt, spielt keine Rolle!!


    Schreibt bitte nur "Ich bin dabei" oder "Ich kann leider nicht" oder"Ich kann eventuell"an.:
    info@full-service-team.de eine Rufnummer dazu,für evtl. Rückruf sowie Euren Forumsnamen!
    Über Zufahrtsbeschreibung und Ablauf werdet Ihr noch rechtzeitig Informiert.
    WIR zählen auf EUCH!!! :prost



    Gruß Martin
     
  2. #2 Mercedes-Jenz, 28.07.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    hey Klingt interessant, und da Hockenheim von mir nur einen Katzensprung weg ist könnte ich mir ein erscheinen dort vorstellen....
     
  3. #3 Hockenheimring, 29.07.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Endlich bin ich unter Euch und habe mich Registriert :prost

    Eigentlich gehört es sich so, daß man sich im Vorstellungsbereich erst einmal vorstellt. Nehmt es mir bitte nicht für übel, aber trotz SuFu habe ich diesen Bereich nicht gefunden :sauer: Sicherlich seid Ihr mir behilflich dabei. In meinem Profil habe ich für Neugierige eigentlich fast alles über mich geschrieben 8)

    Viele von Euch haben sich ja schon vor längerer Zeit über secure mail gemeldet :tup Martin hat weiter oben ja alles schon über das Treffen geschrieben.Alles was Ihr jetzt noch tun müsstet - Euch hier oder an meine email anmelden :wink:

    Siegfried (Der eingebrannte Felgen immer noch mit Säurehaltigem Reiniger behandelt) ohne Brille und Schutzhandschuhe :D
     
  4. #4 Mercedes-Jenz, 29.07.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Sigfried,

    hier ist der Vorstellungs-Thread: Hallo!!! Ich bin neu hier!!!! Teil II (ich weis, er ist etwas ungünstig versteckt hab ihn auch zuerst suchen müssen)...

    Für mich giltet dann "Ich kann eventuell"......man weiss nie was noch dazwischen kommt.....
     
  5. #5 Hockenheimring, 29.07.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Danke Jens für deinen Hinweis, wenn ich heute noch die Kurve bekomm, dann werde ich mich mal vorstellen :]

    Freu mich, Dich am 21ten kennen zu lernen!

    Gruß Siggi
     
  6. #6 Mercedes-Jenz, 29.07.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Jo ich auch (wie gesagt, wenn nix dazwischen kommt....) bringste das Auto in deinem Avatarbild mit? ;-) hehe....könnte man ne Runde aufm Ring mal drehen ....
     
  7. #7 Hockenheimring, 29.07.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Ja Jens, von außen sieht der gut aus, aber von innen nur das notwendigste. Dann ist das ein Auto, welches man nicht langsam fahren darf.Diese Erfahrung durfte ich scho ein paar mal machen. Der war auch schon auf der ganzen Welt zu Hause.
    Ich hätte da noch ein paar andere, welche ich fahren durfte, und mich glücklich schätzen würde, diese mein eigen bzw.als bezahlt nennen zu dürfen.

    Gruß Siggi
     
  8. #8 Mercedes-Jenz, 29.07.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hehe.....ich will ja schnell fahrn mit nem Rennwagen ;-)
     
  9. #9 Hockenheimring, 29.07.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Ist leichter gesagt als getan. Vorraussetzung-kein Bierbauch und ne Menge Kondition sowie ne Menge Rennsporterfahrung. All dies trifft bei mir leider nicht zu!!
    Habe es mir auch einfacher vorgestellt und wurde schnell in die Schranken verwiesen!!
    Glaube mir, schnell fahren kann jeder auf seine Weise, aber schnell fahren können und müssen, sind zwei paar Siefel!!

    Gruß Siggi
     
  10. #10 Mercedes-Jenz, 29.07.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Nee wie gesagt, wollte schon immer mal mit was Schnellem über ne Rennstrecke düsen (weil 190D und Rasen bzw Rennstrecke und schnell fahrn ist ja gegenläufig :R ) und wenn nur als Beifahrer.....Need for Speed ;-)
     
  11. #11 Hockenheimring, 29.07.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Kann ich möglich machen, besprechen wir auf dem Treffen.
    Wenn Du schon über längere Zeit dein Diesel fährst, kann ich Dir jetzt schon sagen, daß du in Bereiche kommst, wo es dir mitunter den Magen verdreht und zur Sicherheit eine Kotztüte dabei haben solltest!
    Gruß
     
  12. #12 Mercedes-Jenz, 30.07.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    860
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Jo awas....des wird ein gemütlicher Stammtisch und keine Rundenzeitenjagt.....aber trotzdem Danke fürs Angebot!

    Wegen dem Foto auf der Start/Ziel linie....bin grad schwer am überlegen ob ich mir net 2 Orangene RKL`s besorg, aufs Dach mach und das Safety Car imitiere :s21: oder ob ich net mitm Unimog komm....hmm....
     
  13. #13 Hockenheimring, 02.08.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Hey Fans,
    dies ist nicht nur ein Treffen für eine bestimmte Baureihe, sondern für alle Gleichgesinnte, auch aus anderen Regionen :driver
    Wir sitzen auf jedenfall überdacht, Bierzeltgarnituren+Gasgrill kommt von mir und alles ander bringt Ihr mit! Zeitgleich,am selben Tag findet auch das Ninja Race Event statt.Also zum schauen gibt es auch was und der Eintritt ist auch frei, wenn Ihr das Codewort,welches ich noch bekannt geben werde, am Eingang nennt. Was gibt es jetzt noch zu überlegen??
    =) Wann hattet Ihr jemals die Gelegenheit, Euch auf der Start/Zielgeraden zu platzieren 8)
    Gruß Siegfried :wink:
     
  14. #14 Hockenheimring, 11.08.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Hallo Mods,

    bitte nicht böse sein wegen Doppelposting!!

    Also das Codewort für den freien Eintritt lautet "Daimler Chrysler Treffen Siegfried". Ihr bekommt einen Hinweis des Pförtners, wohin Ihr fahren müsst. Wir machen zzgl.noch eine Ausschilderung. Sogenannte Trittbrettfahrer, welche sich auf diese Weise einen freien Eintritt zur Großveranstaltung verschaffen möchten, kann ich nur empfehlen es bleiben zu lassen, da für solche Fälle vorgesorgt ist und ein Hausverbot zur Folge hätte. Einfach zum Siegfried fahren und alles ist im Grünen Bereich! Los gehts ab 12:00Uhr und schätzungsweise werden die letzten um 16:00 eintreffen. Bei uns sitzt jeder in der ersten Reihe, egal wann er eintrifft! Open End!!!
    Bitte fertigt für Euer Armaturenbrett ein DinA4 an, worauf Ihr.:1) Name/Vorname-2) Forumsname-3) email-4) Mobil/Festnetz-5) Fzg.Typ und darunter eine kleine Beschreibung über ausgeführte bzw.geplante Modifikationen aufführt. Nachfolgend ein kleines Beispiel.: :s13:
    1)-Dr.Jochen Frank
    2)-A.K.Demiker
    3)-jfkamg.@secure-mail.biz
    4)-0170 777 77 77 / 0621 - 77 77 77
    5)-SLS AMG + Sl 55 AMG
    Modifikationen: Lässt keinerlei Wünsche mehr offen :s10:

    Nur so kommen ungeahnte Freundschaften zusammen :s31: weil man sieht wer da ist und mit wem man sich mal unterhalten möchte/kann :s30:
    Bringt Fotoapparate mit, um unvergessliche Stunden und Bilder festzuhalten :s68:
    Gruß Siegfried :s1:
     
  15. Nomad

    Nomad

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W202 / S202
    Hi,

    hört sich gut an, komme auch aus der Nähe. Was mich jedoch ehrlicherweise abschreckt ist, wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
    Denke doch das dies kein muss ist oder?!
     
  16. #16 Hockenheimring, 12.08.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Neiiiiiiin, absolut kein muß, wir nehmen halt diese Option um beim nächsten Treffen emails und Telefonnummern zu haben, da dies wesentlich einfacher für die Planung ist. Das hat uns die Vergangenheit so gelehrt und auch bestätigt, da wir sehr viele Meldungen über diesen Weg bekommen haben und sich bei der Größe des Treffens die Anzahl der Posts im Forum veringert und man so einen besseren Durchblich hat. Aber ich mußDir gestehen, wir haben auch jetzt schon Schwierigkeiten die Anzahl der Leute zu bestimmen. ?(
    Also komm einfach und genieße einen unvergesslichen Tag :prost

    Gruß Siegfried :wink:
     
  17. #17 spookie, 12.08.2010
    spookie

    spookie Guest

    Daimler Chrysler? Na aber hallo, hast Du es noch nicht mitbekommen, dass wir diese Schrottmarke wieder los sind ;)
     
  18. #18 Hockenheimring, 12.08.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Doch Marc, hab ich mitbekommen und trotzdem fahre ich noch immer einen Stratus 2,5 Ltr.Cabriolet, so wie auch viele andere aus dem Chrysler Forum. Bin ja schon am basteln für meinen SL, aber im Moment is mir das Auto viel zu schade zum herschenken, weil man nicht mehr viel dafür bekommt!
    Schau,daß du kommst, es wird Zeit, daß wir uns mal kennenlernen!

    Gruß Siggi
     
  19. Optik

    Optik

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203
    ich freue mich schon riiiiesig drauf..!!!! :prost
     
  20. #20 Hockenheimring, 12.08.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    :s66: Ich mich auch, aufgrund unseres angenehmen Gesprächs-Du hast ja meine Nummer :s26:
    Gruß
    Siggi :s1:
     
Thema: Stammtischfreunde Hockenheimring MEGATREFFEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio20 codewort

Die Seite wird geladen...

Stammtischfreunde Hockenheimring MEGATREFFEN - Ähnliche Themen

  1. Exklusives Drift-Training (Hockenheimring oder BOSCH Testgelände Boxberg) für Mercedes-Forum.com

    Exklusives Drift-Training (Hockenheimring oder BOSCH Testgelände Boxberg) für Mercedes-Forum.com: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich beim Videostöbern auf youtube folgendes Video gesehen: DRIVE UNIVERSITY - Driften lernen mit Werner...
  2. Trackday Hockenheimring - C63 AMG

    Trackday Hockenheimring - C63 AMG: Ich war vor ein paar Tagen mal wieder auf der Rennstrecke, das erste mal mit dem C63. Auf dem Hockenheimring war ein Trackday auf der GP (F1)...
  3. DTM Dieses Wochenende auf dem Hockenheimring

    Dieses Wochenende auf dem Hockenheimring: Aktuelles vom Hockenheimring "Newsletter" Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen und ein...
  4. 2.DTM-Revival auf dem Hockenheimring (viele Bilder!)

    2.DTM-Revival auf dem Hockenheimring (viele Bilder!): So, heut war ich in Hockenheim auf der Rennstrecke, denn da trafen sich u.a. die 16V`s- 190`er (+Evo I+II), BMW M3, Opel Omega EVO500 (+2 Lotus...
  5. Großes MB Treffen am Hockenheimring

    Großes MB Treffen am Hockenheimring: Hallo Freunde und Gleichgesinnte. Wir sind jetzt schon in der Planung für unser MegaTreffen im Sommer auf dem Hockenheimring. Schreibt uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden