Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?

Diskutiere Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo liebe Forumgemeinde. Habe ein 205er Vormopf mit dem Standardlautsprechersystem in Verbindung mit dem Comand. Mit der Klangqualität bin ich...

  1. #1 timonpumbaaa79, 13.05.2021
    timonpumbaaa79

    timonpumbaaa79

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    C220d T-Modell
    Hallo liebe Forumgemeinde. Habe ein 205er Vormopf mit dem Standardlautsprechersystem in Verbindung mit dem Comand. Mit der Klangqualität bin ich nicht ganz so zufrieden und würde gerne was besseres einbauen, am besten natürlich per Plug- and Play :D hat diesbezüglich jemand Erfahrung oder kann was spezielles empfehlen was preislich auch nicht ins unermessliche geht ?
    Und noch eine kleine Frage, ich hatte vorher mal ein 205 mit Audio 20, dort war auch das Standardlautsprechersystem verbaut, jedoch war die Klangqualität noch schlechter, gibt es Unterschiede in diesbezüglich ob man Comand oder Audio 20 hat ?
    Gruß :)
     
  2. #2 Blackynf, 13.05.2021
    Blackynf

    Blackynf

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    S 350 d (V 222)
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.656
    Zustimmungen:
    2.232
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Aus Erfahrung würde ich einen guten und erfahrenen Fachhändler aufsuchen. I.d.R. präsentieren die ihre Einabuten auf ihren Homepages und können auch einiges an Wettbewerbserfolgen vorweisen. :)
     
Thema:

Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?

Die Seite wird geladen...

Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen? - Ähnliche Themen

  1. 238 Rückfahrkamera Standard Ansicht

    Rückfahrkamera Standard Ansicht: Hallo! Gibt es bei dem E300 Coupe eine Möglichkeit die Standard Ansicht der Kamera zu ändern? Standardmäßig ist ja die normale Ansicht beim...
  2. Standard Sitze im C250 - Sitze upgrade nachträglich möglich ?

    Standard Sitze im C250 - Sitze upgrade nachträglich möglich ?: Hallo, ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und hab alle gängigen Marken abgeklappert. Entweder lags am Geldbeutel...
  3. Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel.

    Mein 2006er 320 CDI (Pre-MOPF ) mit Standard Xenons hat eine licht ausbaute wie eine süß Kartoffel.: Eine Seite hat einen richtigen gelb stich. Ist da mit einer polier Action in Kombination mit neuen Birnen noch was zu retten? Was sind die...
  4. Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance)

    Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance): Artikelbezeichnung: Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance) Preis: 20€ Zahlungsmöglichkeiten: bar bei...
  5. 204 Limo Umbau MOPF von Standard auf AMG-Styling

    204 Limo Umbau MOPF von Standard auf AMG-Styling: Hallo Leute, habe mir einen einen C250 CDI 4-Matic gekauft und lasse mir gerade das AMG-Styling nachrüsten. Alles schön und gut allerdings meint...