Standard Radio an BOSE Aktivsystem

Diskutiere Standard Radio an BOSE Aktivsystem im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Meint Ihr so ein Adapter tut zwingend Not wenn man kein original MB Radio einbaut und ein BOSE Soundsystem hat ??? audiotechnik-dietz.de -...

  1. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Meint Ihr so ein Adapter tut zwingend Not wenn man kein original MB Radio einbaut und ein BOSE Soundsystem hat ???

    audiotechnik-dietz.de
    - Informationen zum Thema Sound.


    Danke......

    EDIT:

    Hab den link repariert :prost

    Da war ich gerade bei und wunderte mich das doch alles OK schien ...... :rolleyes:
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    der bringt wohl den LS-Ausgang auf die richtige Spannung o.ä. und leitet wohl noch die zusätzlichen Pins an's BSS weiter! die aus der C-Buchse! Ich weiß allerdings immer noch nicht so genau für was die sind! Aber in denk mal einer ist für's Masse Potential!
    Bin am Freitag Mittag in der Niederlassung ich hoff ich find da noch jemand wo was darüber weiß!
     
  3. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre klasse wenn Du da mehr in Erfahrung bringen könntest.... so wirklich günstig sind die Adapter ja nicht, da kaufen sich andere schon ein Medion Radio für !! :D


    wow .... lockere 124 Euronen bei Audiotechnik-Dietz :( :( :wand
     
  4. #4 Mac 230, 06.07.2003
    Mac 230

    Mac 230

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    und, habt ihr was in erfahrung bringen können, bzw. wie hast du das jetzt gelöst.
    hab in meim slk auch ein bose-system und bin jetzt grad übers gleiche problem gestolpert als ich mein neues radio dranhängen wollte.
    wäre es möglich, wenn ich statt dem kompletten iso-stecker der boxen nur die cinch-ausgänge an den kabelbaum hänge, da das signal ja erst im bose-system verstärkt wird? (sorry wegen der dummen frage, aber ich hab da nicht wirklich ahnung davon)
     
  5. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir diesen Adapter geholt ... der drückt das Signal ein bißchen runter und somit klappt das wunderbar mit einem anderen Radio.
    Jetzt wo mein Becker Radio endlich einwandfrei funzt :]
     
Thema:

Standard Radio an BOSE Aktivsystem

Die Seite wird geladen...

Standard Radio an BOSE Aktivsystem - Ähnliche Themen

  1. Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?

    Standard-Lautsprecher w205 austauschen, gegen?: Hallo liebe Forumgemeinde. Habe ein 205er Vormopf mit dem Standardlautsprechersystem in Verbindung mit dem Comand. Mit der Klangqualität bin ich...
  2. 238 Rückfahrkamera Standard Ansicht

    Rückfahrkamera Standard Ansicht: Hallo! Gibt es bei dem E300 Coupe eine Möglichkeit die Standard Ansicht der Kamera zu ändern? Standardmäßig ist ja die normale Ansicht beim...
  3. Standard Sitze im C250 - Sitze upgrade nachträglich möglich ?

    Standard Sitze im C250 - Sitze upgrade nachträglich möglich ?: Hallo, ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und hab alle gängigen Marken abgeklappert. Entweder lags am Geldbeutel...
  4. Radio-Funktion als Standard im APS 50 einstellbar?

    Radio-Funktion als Standard im APS 50 einstellbar?: Wie schon in einem anderen Thread geschrieben nervt es mich beim Fahrtbeginn jedesmal die PIN des Handys (welches fest in der Mittelkonsole ist)...
  5. SMS lesen mit Standard-Radio?

    SMS lesen mit Standard-Radio?: Moin Sternfahrer, seit einer Woche darf ich einen CLK fahren. Alles perfekt, nur ein Problem habe ich. Suche habe ich genutzt, aber war entweder...