Standgas beim Kompressor?

Diskutiere Standgas beim Kompressor? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. Will euch nur mal fragen wie hoch bei euerem W202 C230 Kompressor so das Standgas ist bzw mit wieviel Umdrehungen er im Stand läuft? Bei...

1. #1 Chris1715, 18.09.2006
    Chris1715

Chris1715 Guest

Hi.

Will euch nur mal fragen wie hoch bei euerem W202 C230 Kompressor so das Standgas ist bzw mit wieviel Umdrehungen er im Stand läuft? Bei meinem ist es so das er egal ob er kalt oder richtig warm ist er mit ca 600 - 700 (Zeiger ist knapp Unter der mitte zwischen 500 und 1000 umdrehungen) Umdrehungen läuft. Kann das sein das das ein bisschen zu niedrig ist? Kenne mich nicht so aus, da das hier mein erster Kompressor ist den ich fahre. :rolleyes:

Grüße Chris :driver

2. #2 spookie, 19.09.2006
    spookie

spookie Guest

ca. 800 Umdrehungen ist das normale Standgas.

3. #3 silver Panther, 19.09.2006
    silver Panther

silver Panther

Auto:
    C 230K S202
    In dem dreh ist meiner auch. Also müßte inordnung sein.

Thema:

Standgas beim Kompressor?

Die Seite wird geladen...

Standgas beim Kompressor? - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  3. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden