Standgas geht von alleine hoch - wieso?

Diskutiere Standgas geht von alleine hoch - wieso? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Bei meinem W124 geht das Standgas bei getrennter Kupplung von alleine hoch, bis auf maximale Drehzahl. Lege ich einen Gang ein, kann ich zwar...

1. chico

chico

Bei meinem W124 geht das Standgas bei getrennter Kupplung von alleine hoch, bis auf maximale Drehzahl.
    Lege ich einen Gang ein, kann ich zwar wieder im normalen Drehzahlbereich fahren,
    merke aber, daß sich der Motor quasi von alleine mehr Gas gibt.

Was kann kaputt sein?

2. chico

chico

Falls es den einen oder anderen interessiert woran es lag:
    Unterm Krümmer ist ein kleiner Stoßdämpfer, der hat sich aus
    einem Kugelkopf gelöst und sehr ungeschickt in die Bahn des
    Gaszugseils gelegt. Jetzt ist ein neuer drin und es läuft wieder...

Thema:

Standgas geht von alleine hoch - wieso?

Die Seite wird geladen...

Standgas geht von alleine hoch - wieso? - Ähnliche Themen

1. 168 A Klasse geht einfach aus. Standgas sackt ab.

A Klasse geht einfach aus. Standgas sackt ab.: Ich fast fast verzweifelt mit der A Klasse (W168). Die Baujahre 97-2001 haben so ihre Macken neben den Federn, Heckschlössern usw... Eine weitere...
  2. C200, W202, geht immer aus hält kein Standgas

C200, W202, geht immer aus hält kein Standgas: Hallo zusammen,unser C200, W202, 1995 geht immer aus, er hält kein Standgas.Wir wahren schon in mehreren Werkstätten, finden den Fehler nicht. Auf...
  3. Standgas schwankt, Motor geht nicht mehr von Drehzahl runter

Standgas schwankt, Motor geht nicht mehr von Drehzahl runter: Servus, bin seit heute neu hier, hab ein Problem mit meiner C-Klasse 180 W202. Hoffe hier kann mir jemand helfen, Mein standgas schwank ständig...
  4. C180 geht im Standgas aus...

C180 geht im Standgas aus...: Hallo zusammen, gestern Morgen ist mein Auto wegen leerer Autobatterie nicht angesprungen. Also hab ich die Batterie ans Ladegerät angeschlossen,...