Standgasventil

Diskutiere Standgasventil im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo. Vorab: Es amg sein, dass ich hier etwas durcheinander were, wenn also irgendwas falsch ist, nicht an die decke gehen 8) Ich hab...

1. #1 Jay-Nac, 25.05.2004
    Jay-Nac

Jay-Nac Guest

Hallo.

Vorab: Es amg sein, dass ich hier etwas durcheinander were, wenn also irgendwas falsch ist, nicht an die decke gehen 8)
    Ich hab eigentlich nur eine Frage: Und zwar bezieht sich diese auf die Drehzahl, ab der der Motor beim C180 das standgasventil öffnet. Ich weiss nicht ob es beim C180 s ist, bei vielen Motoren ist es so also denk ich kann das hier auch durchaus sein.

Ich würde das gerne aus Spritspargründen wissen, damit ich weiss, aber wenn er bei der Motorbremse das Standgas zu Hilfe nimmt...

weiss das jemand?

mfg

2. AFRI1

AFRI1 Guest

Ach, Du meinst, bis zu welcher Drehzahl die Schubabschaltung aktiv ist, also der Motor keinen Kraftstoff bekommt.
    Wenn ichs noch richtig weiß, bis ca. 1300 U/min

3. #3 Jay-Nac, 26.05.2004
    Jay-Nac

Jay-Nac Guest

genau das wollte ich wissen...1300U/min..sind das also danke...

mfg

4. #4 Schrauber-Jack, 26.05.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Hat der CDI eigentlich auch eine Schubabschaltung ?

Wenn ja, bei wieviel rpm ?

Danke !

Thema:

Standgasventil

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden