Standheizung Bedienung?

Diskutiere Standheizung Bedienung? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo. Ich hab mir ein Standheizung nachträglich einbauen lassen. Nun die Bedienung der Standheizung wie in der Betriebsanleitung...

1. #1 CL203evo, 09.11.2002
    CL203evo

CL203evo Guest

Hallo.

Ich hab mir ein Standheizung nachträglich einbauen lassen.
    Nun die Bedienung der Standheizung wie in der Betriebsanleitung beschrieben funktioniert.
    Jetzt hab ich aber ein Betriebsanweisung von Webasto dazu bekommen und da geht einiges nicht.
    z.B. Einschaltdauer einstellen und prüfen, Kontrolle der Batterien und Modus prüfen und wechseln.
    Die Richweite des Senders ist auch nich 600m wie in der Webastoanleitung.

Ist das bei den Mercedesanlagen normal ?

Swen

2. Graule

Graule

Hallo

Willkommen hier im Forum

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen aber mic hwürde interessieren was so ein nachträglicher einbau kostet ich möchte mir auch ein Standheizung in meinem Sportcoupe nachrüsten. Wo hast du es den Einbauen lassen?

Gruss Graule

3. #3 CL203evo, 09.11.2002
    CL203evo

CL203evo Guest

Habe es in der NL einbauen lassen.
    Die Rechnung kamm heut erst mit 2200€.

4. Graule

Graule

Hallo

Oh das ist aber ein sehr teurer spass muss ich sagen.
    Was sagen die in deiner NL dazu? Die müssten das dir doch erklären können oder?

Gruss Graule

5. #5 CL203evo, 09.11.2002
    CL203evo

CL203evo Guest

... beim nächsten weiss ich das ich gleich eine mitbestell!!!
    In der NL haben sie mir nur das aus der Mercedes Betriebsanleitung sagen können. Mit der Webastoanleitung hat sich bei den noch keiner beschäftigt. ?(

Gruss Swen

6. Graule

Graule

Das kann doch nicht sein die können dir doch nicht so ein teures Gerät einbauen und dir dann nicht einmal erklären wie das ding funktioniert. Die müssen doch auch einem Kunden helfen können wenn er sowas schon ab Werk drin hat und mit einem Problem in die NL kommt. Ich würde mal in einer anderen Nl nachfragen oder bei einem Webasto Händler vorbeischauen.

Gruss Graule

7. Rudi48

Rudi48

Hallo Sven .Was ist das für ein Heizungtyb ?Wo sitzt die Antenne ?Ich habe auch eine Standheizung in meinen 203.Wie teuer war deine Heizung mit Einbau.

8. Rudi48

Rudi48

Hallo Sven .Was ist das für ein Heizungtyb ?Wo sitzt die Antenne ?

9. Graule

Graule

@Rudi48

Ich glaube CL 203evo sit nicht mehr im Forum weil der Thread auch schon 1 Jahr alt ist und er seit dem nichts mehr geschrieben hat.

Gruss Graule

Thema:

Standheizung Bedienung?

Die Seite wird geladen...

Standheizung Bedienung? - Ähnliche Themen

1. W638 Standheizung funktioniert nicht

W638 Standheizung funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei meinem Vito W638 ein Problem und zwar geht die Standheizung nicht. Wenn ich die Standheizung einschalte läuft der Lüfter...
  2. Standheizung welche ist verbaut

Standheizung welche ist verbaut: In einem w477 vito bj 2016 A4478307101 ist das die original Artikelnummer ebersberger welcher Typ sowie wie ist die Steuerungen ist die...
  3. Bedienung Standheizung

Bedienung Standheizung: Hallo Benz Gemeinde Ich habe einen MB 124T W1124 seit leztem Jahr. Dieser ist mit einer Standheizung versehen. Die Uhr in der Mittelkonsole über...
  4. Bedienung der Standheizung

Bedienung der Standheizung: Hallo, ich konnte mit der Suche leider nichts brauchbares finden... Ich habe eine nachgerüstete Standheizung. Ok, im KI habe ich Einstellzeiten...
  5. W211 Standheizung, Bedienung per Handy ?

Standheizung, Bedienung per Handy ?: Hallo zusammen :wink: Habe da ein Problem. Wir haben einen E 320 V6 mit serienmässiger Standheizung inkl. Fernbedienung ausgeliefert. Der Kunde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden