Standheizung C220 T CDI

Diskutiere Standheizung C220 T CDI im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin! Kurze Frage: Da der CDI im Winter nicht genug Waerme aufbaut habe ich mir ueberlegt, eine Eberspaecher / Webasto Standheizung einzubauen....

  1. Hajo

    Hajo

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Kurze Frage: Da der CDI im Winter nicht genug Waerme aufbaut habe ich mir ueberlegt, eine Eberspaecher / Webasto Standheizung einzubauen. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man das selber machen? Einbauanleitungen?

    Danke im Voraus fuer Antwort!
    Gruss
    Hajo :rolleyes:
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Dir auf jedenfall sagen das es sich richtig lohnt .... ich habe eine drin und möchte es nicht mehr missen.
    Hast Du Dir schon Angebote inkl. Einbau eingeholt ??
    Immerhin bekommst Du dann die Garantie mit.
     
  3. #3 Schrauber-Jack, 13.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hajo.


    Hast schon einen CDI gekauft ?

    Fast alle Modelle haben ja serienmässig den zuheizer drin, der während der fahrt etwas mitheizt. der zuheizer kann meines wissens ab modelljahr 99/2000 mit wenig aufwand auf eine standheizung aufgerüstet werden.....
     
  4. Mark23

    Mark23

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    also wenn du einen W202 CDI hast kostet die Nummer etwa 450€. Aufrüstung des Zuheizers, der ja eigentlich schon eine Webasto Standheizung ist. Kabelsatz ca. 200€ plus Einbau. Teilesatz gibts direkt bei DC.

    Gruss
     
Thema:

Standheizung C220 T CDI

Die Seite wird geladen...

Standheizung C220 T CDI - Ähnliche Themen

  1. E430 Standheizung nachrüsten kosten

    E430 Standheizung nachrüsten kosten: Hallo liebe Community, weiß jemand was es preislich ungefähr kostet bei einem e430 eine Standheizung nachzurüsten? Vielen Dank schon mal im voraus
  2. Standheizung Viano startet nicht richtig

    Standheizung Viano startet nicht richtig: Hallo was kann ich da machen? Mein Viano 2.2 Jg 05 hat eigentlich eine originale Standheizung, die aber nicht anlauft. Folgendes passiert: ich...
  3. S211 Mopf Standheizung funktionslos

    S211 Mopf Standheizung funktionslos: Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein S211 E350 mit Standheizung gekauft. Heute ist mir aufgefallen das die Standheizung nicht...
  4. Standheizung funktioniert, innenraum kalt....

    Standheizung funktioniert, innenraum kalt....: Ich ersuche euch um eure Hilfe! Mein S210 270CDI Bj2000 zickt herum... Meine Standheizung läuft ohne zu rauchen oder auf Störung zu gehen....
  5. Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ?

    Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ?: Hallo, angeblich soll das Nachrüsten einer Standheizung für einen Diesel wesentlich preisgünstiger sein (soll wohl an den Zuheizer liegen, der...