Standheizung c280 t

Diskutiere Standheizung c280 t im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; guten morgen! ich würde sehr gerne eine standheizung in meinen 280er verbauen, nur stellt sich mir die frage welches modell empfehlenswert ist, ob...

1. #1 tomspirit, 11.11.2007
    tomspirit

tomspirit

guten morgen!
    ich würde sehr gerne eine standheizung in meinen 280er verbauen, nur stellt sich mir die frage welches modell empfehlenswert ist, ob ich zusätzliche teile brauche oder ob ich einfach eine gebrauchte von ebay nehmen kann.
    vieleicht hat aber hier auch jemand eine zu verkaufen?
    vielen dank und einen schönen sonntag!

achja-bj.98 klimaautomatik...
    tom

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Empfehlenswert ist Webasto, hab ich selbst schon die zweite und war bisher immer zufrieden. Ansonsten gibt es auch noch Eberspächer Standheizungen.
    Von der Größe dürfte es diese hier sein: Webasto

Es werden auf Ebay immer wieder gebrauchte angeboten, wenn du handwerklich geschickt bist ist das eine günstige Alternative. Allerdings solltest du dich schon einigermaßen auskennen, da die Angebote nicht selten unvollständig sind.

3. #3 DarkRothaus, 13.11.2007
    DarkRothaus

DarkRothaus

Auto:
    S202 C200 (12/97) Fam.: S211 E320CDI & R170 SLK200K & W168 A160
    Ja, die ThermoTop C ist die richtige. Haben wir die letzten Wochen in meinem C200T verbaut. Ich hatte auch eine gebrauchte von eBay die vorher in irgendeinem BMW verbaut war, Kabelsatz zum Teil einfach abgeknipst etc, unpassende Schläuche natürlich.
    Es geht, aber es ist viel Bastelarbeit. Was du auf jeden Fall original haben solltest, da die Einzelteile teuer sind:
    - Heizgerät (Benzin natürlich)
    - Auspuff, am besten mit Flexrohr
    - Spritpumpe
    - Kabelbaum
    - Uhr oder Fernbedienung

mit den Wasserschläuchen lässt sich was basteln, original sind die am Wärmetauscher angeschlossen, bei mir sitzt die Heizung jetzt im Kreislauf zwischen Motor und Restwärme-Pumpe.

Thema:

Standheizung c280 t

Die Seite wird geladen...

Standheizung c280 t - Ähnliche Themen

1. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  2. Fernbedienung für Standheizung

Fernbedienung für Standheizung: Hallo zusammen, Mein S205 C200 4matic ist Ez 11/17 und besitzt eine serienmäßige Standheizung. Da Mercedes Me nach wie vor eine Katastrophe ist,...
  3. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  4. W204 C180 T

W204 C180 T: Fahre einen W204 C180 T mit Serienfelgen, meines Wissens alle 4 Räder 7.5x17 ET47 Nun suche ich nach einem zweiten Satz Felgen und frage mich ob...
  5. 211 280 T 4Matic

280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden