Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ?

Diskutiere Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, angeblich soll das Nachrüsten einer Standheizung für einen Diesel wesentlich preisgünstiger sein (soll wohl an den Zuheizer liegen, der...

1. ekmud

ekmud

Hallo,
    angeblich soll das Nachrüsten einer Standheizung für einen Diesel wesentlich preisgünstiger sein (soll wohl an den Zuheizer liegen, der beim Diesel-Benz bereits ab Werk vorhanden ist !?).
    Wer hat für seinen Diesel eine Standheizung wo und zu welchem Preis nachgerüstet ?
    Wie sind die Erfahrungen ?
    Danke.

2. #2 Martin-Michael, 15.12.2002
    Martin-Michael

Martin-Michael

Hallo,

klappt leider nur bei kraftstoffbetrieben Zuheizern. Meines Wissens hat der 203 aber eine elektrische Zuheizung - also keine Chance auf eine Aufrüstung. Es bleibt da wohl nur der Einbau einer kompletten Standheizung.

Martin

Thema:

Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ?

Die Seite wird geladen...

Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ? - Ähnliche Themen

1. Bedienungsanleitung Fernbedienung Warmwasser Standheizung

Bedienungsanleitung Fernbedienung Warmwasser Standheizung: Hallo, die Mercedes Webseite und das Forum konnten mir leider nicht weiterhelfen. Habe eine 2016er V-Klasse mit Warmwasser Standheizung und...
  2. Steuergerät für Funkfernsteuerung Standheizung W213

Steuergerät für Funkfernsteuerung Standheizung W213: Hallo, wer kann mir helfen und mir die Part # für das Steuergerät der Funkfernsteuerung für die Standheizung für die W213 Modelle mitteilen....
  3. Standheizung w211 bj2006

Standheizung w211 bj2006: Hallo alle miteinander, Ich habe da mal eine Frage zu meiner Standheizung. Erstmal vorweg, sie geht wenn man sie manuell BC auf zeit einstellt....
  4. Standheizung Sicherung wo?

Standheizung Sicherung wo?: Guten Abend zusammen, Ich fahre eine C Klasse Kombi von 2013. Das Auto hat ab Werk eine SH verbaut. Wo sitzen die Sicherungen von der SH? Einen...
  5. Standheizung C220 T CDI

Standheizung C220 T CDI: Moin! Kurze Frage: Da der CDI im Winter nicht genug Waerme aufbaut habe ich mir ueberlegt, eine Eberspaecher / Webasto Standheizung einzubauen....