Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ?

Diskutiere Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, angeblich soll das Nachrüsten einer Standheizung für einen Diesel wesentlich preisgünstiger sein (soll wohl an den Zuheizer liegen, der...

1. ekmud

ekmud

Hallo,
    angeblich soll das Nachrüsten einer Standheizung für einen Diesel wesentlich preisgünstiger sein (soll wohl an den Zuheizer liegen, der beim Diesel-Benz bereits ab Werk vorhanden ist !?).
    Wer hat für seinen Diesel eine Standheizung wo und zu welchem Preis nachgerüstet ?
    Wie sind die Erfahrungen ?
    Danke.

2. #2 Martin-Michael, 15.12.2002
    Martin-Michael

Martin-Michael

Hallo,

klappt leider nur bei kraftstoffbetrieben Zuheizern. Meines Wissens hat der 203 aber eine elektrische Zuheizung - also keine Chance auf eine Aufrüstung. Es bleibt da wohl nur der Einbau einer kompletten Standheizung.

Martin

Thema:

Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ?

Die Seite wird geladen...

Standheizung f?r C220 CDI -W203 nachr?sten ? - Ähnliche Themen

1. W638 Standheizung funktioniert nicht

W638 Standheizung funktioniert nicht: Hallo, ich habe bei meinem Vito W638 ein Problem und zwar geht die Standheizung nicht. Wenn ich die Standheizung einschalte läuft der Lüfter...
  2. Standheizung welche ist verbaut

Standheizung welche ist verbaut: In einem w477 vito bj 2016 A4478307101 ist das die original Artikelnummer ebersberger welcher Typ sowie wie ist die Steuerungen ist die...
  3. Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS

Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS: Hallo, in meinem Viano ist mutmaßlich ab Werk obige Standheizung verbaut. Leider ist mir die Bedienung nicht ganz klar, bzw. sprang sie eine...
  4. Fernbedienung für Standheizung

Fernbedienung für Standheizung: Hallo zusammen, Mein S205 C200 4matic ist Ez 11/17 und besitzt eine serienmäßige Standheizung. Da Mercedes Me nach wie vor eine Katastrophe ist,...
  5. Standheizung C220 T CDI

Standheizung C220 T CDI: Moin! Kurze Frage: Da der CDI im Winter nicht genug Waerme aufbaut habe ich mir ueberlegt, eine Eberspaecher / Webasto Standheizung einzubauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden