Standheizung im Display einstellen

Diskutiere Standheizung im Display einstellen im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, bin mit meinem Latein am Ende X( .Habe seit 5 Monaten meine erste C-Klasse W205. Mit der Einstellung der Standheizung vor Ort,also...

1. jogi36

jogi36

Auto:
    Mercedes W205
    Hallo zusammen,
    bin mit meinem Latein am Ende X( .Habe seit 5 Monaten meine erste C-Klasse W205. Mit der Einstellung der Standheizung vor Ort,also im Auto am Display mache ich ,so denke ich alles richtig.Aber zur eingestellten Abfahrtzeit bleibt die SH aus.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem selben Problem?

Im voraus vielen Dank

2. #2 Michir1989, 18.10.2015
    Michir1989

Michir1989

Auto:
    S212 E250 CDI
    Guten Morgen,

also bei meinem S212 hatte ich auch Probleme mit der Standheizung. Allerdings ist er auch schon 5 Jahre alt und hat 100000km. Bei mir war es so, dass die Standheizung gar nicht mehr anspringen wollte. Weder über programmieren, Fernbedienung, noch über den Taster in der Mittelkonsole.

Ich würde an deiner Stelle erst mal schauen, ob sie über die Taste in der Mittelkonsole anspringt. Wenn bei dir auch dann die Fehlermeldung kommt Standheizung "ohne Funktion" kann es mehrere Ursachen haben. Entweder ist nicht genug im Tank, oder die Batterie ist zu schwach. Oder die Standheizung "hängt" fest. Falls Sie festhängt bekam ich gestern einen tollen Trick. Seitdem läuft meine wieder. Und zwar betätige doch mal den Taster in der Mittelkonsole wenn dein Auto warm (90Grad) ist. So ist sie bei mir angesprungen und läuft.

Vielleicht war ja was passendes dabei ;)

Lg Michi

3. jogi36

jogi36

Auto:
    Mercedes W205
    Guten Morgen,
    erstmal Danke für Deine Antwort.Meine SH funktioniert,der Schalter in der Mittelkonsole lässt sich einschalten.Mit der Fernbedienung klappt das einschalten und sogar das mit der Wunschabfahrtzeit.Liegt evtl.nur an irgendeiner Einstellung im Display warum es im Auto nicht funktioniert.Ich probiere halt weiter

Thema: Standheizung im Display einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W205 standheizung

,
  2. mercedes standheizung programmieren

,
  3. mercedes standheizung einstellen

,
  4. standheizung im comand system einstellen,
  5. w 205 Standheizung,
  6. w205 Standheizung einstellen,
  7. mercedes sprinter standheizung einstellen,
  8. mercedes c205 fernbedienung standheizung,
  9. mercedes standheizung batterie schwach,
  10. bedienungsanleitung standheizung w205,
  11. w204 standheizung funktion,
  12. c 300 standheizung ausschalten wie,
  13. viano standheizung bedienungsanleitung,
  14. Mercedes w205 Standheizung schalter,
  15. mercedes w205 standheizung programmieren,
  16. w205 standheizung anleitung,
  17. c klasse w 205 Standheizung einstellen,
  18. mercedes c w205 standheizung Uhrzeit einstellen,
  19. standheizung w205,
  20. mercedes s 205 standheizung programmierung,
  21. C klasse w205 standheizung,
  22. Standheizung im Mercedes Vito einprogramieren,
  23. w205 standheizungs fernbedienung batterie,
  24. Standheizung läuft beim Starten w205,
  25. mercedes c klasse w205 standheizung einschalten
Die Seite wird geladen...

Standheizung im Display einstellen - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. Navi Display zeitweise ohne Funktion

Navi Display zeitweise ohne Funktion: Hallo, im Sommer ist das Comand Display vom Klappmonitor plötzlich ausgefallen, nach dem starten war nur kurz der Stern zu sehen sonst ging...
  3. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  4. Feststellbremse Einstellen klappt nicht.

Feststellbremse Einstellen klappt nicht.: Habe bremsen hinten erneuert mit Feststell backen zusammen. Alles vorder einbau Gründlich gereinigt. Habe es auch eingestellt durch ein Radbolzen....
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden