Standheizung JA/NEIN woher ?

Diskutiere Standheizung JA/NEIN woher ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wer von euch hatt eine Standheizung, wer möchte eine. ? Die die eine haben schon drin gewesen oder nachgerüstet ? SElbst...

1. #1 Thomas_IN, 10.02.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Hallo zusammen,

wer von euch hatt eine Standheizung, wer möchte eine. ? Die die eine haben schon drin gewesen oder nachgerüstet ? SElbst eingebaut oder einbauen lassen ? Wie alt wahr euer wagen wie ihr sie einbauen lassen habt ?
    Was habt ihr so für die heizung/den einbau bezahlt ?

Viele Fragen, und hoffentlich bekomm ich viele antworten !

Dabnke schon mal im Voraus !!

Thomas

2. #2 Mr. Bean, 10.02.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ich verbaue Webasto ind Eberspächrer Universalheizungen in unseren Industietankanlagen. Wenn man nicht allzu ungeschickt ist, kann man die auch selber einbauen. Pläne liegen bei!

3. #3 spookie, 10.02.2003
    spookie

spookie Guest

Webasto Thermo Top C ohne FB mit Zeitschaltuhr

Nachträglich eingebaut durch eine Werkstatt meines Bekannten, war 1 Tag Einbauzeit bis sie drin war und funktionierte. Der Plan umfasste 23 Seiten Einbauanleitung, nicht gerade einfach, sollte man sich schon etwas auskennen, zumindest mal für die Elektrik da eine TÜV-Abnahme erforderlich ist.

Wagen war 7 Jahre alt beim Einbau

Heizung hatte xxx gekostet (Daimler EK Preis) :D
    Einbau: 300 Euro

4. #4 Taliesin, 10.02.2003
    Taliesin

Taliesin

Auto:
    211.065
    Hi all,

- Standheizung ab Werk (Webasto).
    - Fernbedienung nachgerüstet (Webasto-Originalteil)

SUPER SACHE! Unbedingt empfehlenswert, nicht nur, weil immer schön warm im Auto ist und man nicht kratzen muß, sondern auch der Motor wird extrem geschont, besonders wenn man öfter nur kürzere Strecken zurücklegt.

Greetings

Taliesin

5. #5 Atze C280, 10.02.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Bei unserer WEBASTO war keine TÜV Abnahme mehr erforderlich. War früher mal, bei den neuen fällt das weg, so der Meister bei unserer BOSCH Niederlassung.

6. #6 spookie, 11.02.2003
    spookie

spookie Guest

Ja das sagte mir mein Meister beim Einbau auch (der Bekannte war der Meister) - und vor 3 Wochen beim TÜV gings gemeckere los und sie musste doch nachgetragen werden.
    An unserm A160 ist sie auch nicht eingetragen, aber nur weil der nur 2 Jahre gefahren wird und sie dann wieder raus kommt für den nächsten ;)

7. #7 Gloiner, 11.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Ist schon fast ein muß, habe eine drin, wurde vom Vorbesitzer nachträglich eingebaut.
    Wenn ich mir einen neuen kaufen würde sollte er mindestens eine Standheizung haben. Ist eine feine Sache !!!

Thema:

Standheizung JA/NEIN woher ?

Die Seite wird geladen...

Standheizung JA/NEIN woher ? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  3. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  4. Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen

Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen: Hi, es gibt in anderen Unterforen zwar schon Themen zur werksseitigen Standheizung bei Mercedes, aber zum cl203/CLC hab ich nix gefunden und ich...
  5. Standheizung W220

Standheizung W220: Hallo, kann mir jemand helfen. Hab ein W220 S klasse bj.2000. Das Auto hat eine Standheizung dir Funktioniert. Das Problem ist das bei mir fehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden