Standheizung+Klimaautomatik s202

Diskutiere Standheizung+Klimaautomatik s202 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits, habe mir kürzlich ein s202 c200 kompressor gekauft welchen ich mit einer standheizung aufrüsten will. es gibt nur ein problem...

1. #1 500 SEC, 22.08.2006
    500 SEC

500 SEC Guest

Hallo allerseits,

habe mir kürzlich ein s202 c200 kompressor gekauft welchen ich mit einer standheizung aufrüsten will.

es gibt nur ein problem beim einbau wie steuere ich den lüfter für die freischluft an???

einfach an den lüftermotor oder ans klimabedienteil d.h. muss das bedienteil bestromt werden das z.b. die klappen geöffnet werden

über antworten würd ich mich freuen

gruss Joschi

Thema:

Standheizung+Klimaautomatik s202

Die Seite wird geladen...

Standheizung+Klimaautomatik s202 - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  3. Blinker Probleme s202 220cdi

Blinker Probleme s202 220cdi: Guten Tag allerseits, Bin neu und suche nach Ratschlag. Mein Auto s202 220CDI Baujahr 2000 Folgendes „Problem“ Seit heute Morgen, blinkt der...
  4. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  5. Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen

Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen: Hi, es gibt in anderen Unterforen zwar schon Themen zur werksseitigen Standheizung bei Mercedes, aber zum cl203/CLC hab ich nix gefunden und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden