Standheizung nachr?sten

Diskutiere Standheizung nachr?sten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe einen C 220 CDI (W202) und möchte gerne eine Standheizung nachrüsten. Hat da jemand schon Erfahrung mit? Lt. Webasto – Produkte für Ihr...

1. #1 Detlef99, 20.04.2003
    Detlef99

Detlef99

Ich habe einen C 220 CDI (W202) und möchte gerne eine Standheizung nachrüsten. Hat da jemand schon Erfahrung mit?
    Lt. Webasto – Produkte für Ihr Wohlfühlklima unterwegs soll es aufgrund der vorhandenen Zusatzheizung bei dem CDI mit relativ geringen Kosten verbunden sein.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    und deshalb verschoben :]

3. didi

didi

Auto:
    C220dT 4-matic S205
    Soviel ich weiß gibt es für den serienmäßigen Zuheizer
    von Webasto oder Eberspächer einen Umrüstsatz auf Standheizung.
    Besteht aus Steuergerät, Vorwahluhr und fahrzeugspez. Teilesatz. :wink:

4. Mark23

Mark23

Hallo,

kostet incl. Einbau bei DC ca. 500€.

Gruss

Holger

Thema:

Standheizung nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachr?sten ML270cdi

Standheizung nachr?sten ML270cdi: Hallo Leute, bin nun gerade dabei mir einen ML 270 cdi (EZ-2002, also nach Facelift) zuzulegen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem...
  2. S202 220CDI Standheizung nachr?sten

S202 220CDI Standheizung nachr?sten: Ich wollte mir bei meinem C220CDI T-Modell eine Standheizung nachrüsten. Hatte worher gelesen, daß die Kosten nicht besonders groß sind. Also hin...
  3. W211 Standheizung nachr?sten?

Standheizung nachr?sten?: Hallo aus dem hohen Norden, Ich komme gerade von meinem "Freundliche" und habe den Preis für die Nachrüstung einer Standheizung mit...
  4. W210 Standheizung nachr?sten

Standheizung nachr?sten: Hallo Freunde! Folgende Frage: Ich würde bei meinem Benz gerne eine Standheizung einbauen. Habe dafür einen Kumpel, der in einer...
  5. Standheizung nachr?sten

Standheizung nachr?sten: Hallo zusammen, ich könnte von einem Freund eine gebrauchte Eberspächer Standheizung bekommen ( die war nur ein halbes Jahr eingebaut ). Jetzt hab...