Standheizung neu aktivieren

Diskutiere Standheizung neu aktivieren im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, ich habe einen e320 Baujahr 2004 mit werkseitig verbauter Standheizung. Nach Unfall kommt die Fehlermeldung "Standheizung...

1. mys211

mys211

Hallo zusammen, ich habe einen e320 Baujahr 2004 mit werkseitig verbauter Standheizung. Nach Unfall kommt die Fehlermeldung "Standheizung verriegelt". In mehreren Beiträgen wird zum stromlos machen der Standheizung immer von einem Relais im SAM FOND gesprochen. Im Sicherungsplan sind die Relais leider nicht benannt und auf keinem der Relais steht Sth. oder ähnliches. Kann mir jemand ein Foto mit Kennzeichnung geben?

2. mys211

mys211

Nachdem über 120 Forenmitglieder die Problemstellung gelesen haben und keine Antwort kam, war ich jetzt beim "Freundlichen" und habe die Standheizung wieder über Stardiagnose freischalten lassen. Rechnung geht an meinen Kumpel (Werkstatt) - der ist mir noch was schuldig, werde daher nicht erfahren, was es gekostet hat.

Thema:

Standheizung neu aktivieren

Die Seite wird geladen...

Standheizung neu aktivieren - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Chemnitz, bald C300de?

Neuer aus Chemnitz, bald C300de?: Hallo an alle, ich hoffe, bald einen C300de als Firmenfahrzeug bestellen und fahren zu dürfen - die Verkaufsfreigabe erfolgt wohl ab 29.4.19,...
  2. der Neue stellt sich vor...

der Neue stellt sich vor...: Guten Tag zusammen, Seit 3 Tagen habe ich nun eine Wunderschöne W 221 S500L Limo mit erst 36 Tausend auf der Uhr. Ich bin total begeistert von...
  3. Biete Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202

Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine fast neue (zwei mal verwendet) Kofferraumwanne für den S202. Original Mercedes Zubehörteil. Die...
  4. Ich bin neu hier mit meinem S500

Ich bin neu hier mit meinem S500: Sehr geehrte Forum Teilnehmer, Ich bin neu hier und freue mich über gute Gespräche und Tips. Ich bin Sandra, in ein paar Tagen 44 Jahre alt, Auto...
  5. Neues Mitglied der MB Familie

Neues Mitglied der MB Familie: Hallo ich bin der Markus 31 Jahre jung habe 2 Kinder und nun auch ein Familienfreundliches Fahrzeug. Ich habe einen Mercedes Vito W638 112CDI von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden