Standheizung ohne Funktion

Diskutiere Standheizung ohne Funktion im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen habe mir einen Vito 639 ,115 CDI 4x4 BJ. 2006 zugelegt. Jetzt wollte ich mal dei Standheizung testen aber nix da auser der LED am...

1. CL 203

CL 203

Hallo zusammen
    habe mir einen Vito 639 ,115 CDI 4x4 BJ. 2006 zugelegt. Jetzt wollte ich mal dei Standheizung testen aber nix da auser der LED am Schalter nichts zu hören keine Verbrennungsgeräusche, Relais oder dergleichen. Das auslesen brachte diesen Fehler zum Vorschein (B1802 Verbrennungsluftgebläse-Stromkreis offen-Permanent) die Sicherung ist in Ordnung.
    Jemand eine Idee wie ich den Fehler finden kann ?
    Grüße

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wird wohl das Brennluftgebläse in der Heizung defekt sein,kommt beim Vito öfters vor,dazu muss halt Heizung ausgebaut und zerlegt werden.
    Gruß

3. CL 203

CL 203

Danke stin für Deine Antwort ist das sehr schwierig der Ausbau ?

Gruß

4. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    ohne Hebebühne wird es nicht einfach die Heizung auszubauen
    Gruß

Thema:

Standheizung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Standheizung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. S204 220CDI Standheizung ohne Funktion

S204 220CDI Standheizung ohne Funktion: Hallo liebes Forum, Habe eine Webasto Standheizung ab Werk verbaut leider läuft diese nur kurz an qualmt und geht wieder aus es erscheint der...
  2. Standheizung ohne Funktion nach Batteriewechsel !?

Standheizung ohne Funktion nach Batteriewechsel !?: Hallo, mein E320 Limousine hat eine orig. Standheizung verbaut, nun hat er eine neue Batterie bekommen, seitdem ist die Standheizung...
  3. Standheizung ohne Funktion...

Standheizung ohne Funktion...: Halllo ihr Lieben. Ich habe dann auch mal wieder ein Problem. Ich mußte heute Morgen leider feststellen, das meine Standheizung nicht mehr...
  4. Funktion der orignialen Standheizung im Sommer

Funktion der orignialen Standheizung im Sommer: Hallo, funktioniert die werksseitig verbaute Standheizung im W203 auch im Sommer oder läuft sie dann nur im Lüftungsbetrieb? Ich habe gelesen,...
  5. R170 slk 170 webasto standheizung startet nicht /benzin pumpe ohne funktion

slk 170 webasto standheizung startet nicht /benzin pumpe ohne funktion: hallo, bei unserem slk funktioniert die standheizung nicht, die pumpe läuft nicht an, ich habe sie aber geprüft und die pumpe ist ok! sie wird...