Standheizung : Telestart schaltet das Innenraumgebläse nicht

Diskutiere Standheizung : Telestart schaltet das Innenraumgebläse nicht im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag Forum, ich fahre seit neuestem einen W211 Vormopf. E200K. 744 schwarz Elegance PTS, 354 Antenne, 380 Handy, 580 klima 2004/05 Ich habe...

  1. #1 Karl-krause-ohz, 05.02.2021
    Karl-krause-ohz

    Karl-krause-ohz

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 E200K 744 Stoff schwarz, Elegance, PTS, 354 Antenne, 580 Klima, 05/2005, 380 Handy
    Guten Tag Forum,
    ich fahre seit neuestem einen W211 Vormopf.
    E200K. 744 schwarz Elegance PTS, 354 Antenne, 380 Handy, 580 klima 2004/05

    Ich habe aus einem Schrott-211er die Kabelage für Unteres Bedienfeld und STH mit Telestart ausgebaut und in den 211er eingebaut.

    Die restlichen Teile sind vom Freundlichen.
    War viel Arbeit und hat Spass gebracht aber machen werde ich dies nicht noch einmal.Die STH ist am Can , Unteres Bedienfeld, KI und dem Gateway angemeldet.
    Umschaltventil, Umwälzpumpe, Dosierpumpe, STH-Gebläse lassen sich alle ansteuern.


    Die Vorwahl im KI funktioniert, die Heizung heizt und macht den Innenraum warm.Den Telestart habe ich auch eingebaut und ich kann mit der Fernbedienung die STH einschalten.
    Die Standheizung läuft macht das Kühlwasser warm nur das Innenraumgebläse läuft nicht.
    Verbaut ist:
    Thermo Topc 0345456832 Hardware 43/02, Software 25/03
    Telestart T90 2218200097 HW L018101 04 , SW 0221030110
    Sender Webasto T90 0168164 9006731a
    Kann jemand weiterhelfen?
    Wie bekomme ich das Telestartsteuergerät dazu das Innenraumgebläse an zu schalten.
    Die Klimaanlage steht auf Auto, die Front- und Seitendüsen sind geöffnet.
    Beide Batterien sind neu.

    Der Tank ist voll.
    Habe Zugriff auf ein Stardiagnosegerät und kann Vorschläge zeitnah ausprobieren.
    Danke im Voraus
    Gruß aus Bremen, es schneit gerade tüchtig
     
Thema:

Standheizung : Telestart schaltet das Innenraumgebläse nicht

Die Seite wird geladen...

Standheizung : Telestart schaltet das Innenraumgebläse nicht - Ähnliche Themen

  1. Standheizung funktioniert nur bedingt mit Telestart T 91 , W 211 /S 211

    Standheizung funktioniert nur bedingt mit Telestart T 91 , W 211 /S 211: Erst mal ein Gsundes neues Jahr an die Mercedes Forum Gemeinde. Ich bin hier Seit heute Mitglied in dem Merdedes Forum. Selbst fahre ich einen S...
  2. Welches Telestart ist für die Standheizung verbaut

    Welches Telestart ist für die Standheizung verbaut: Hallo ich habe meine Fernbedienung für die Standheizung verloren(von Werk verbaut)....und ohne ist ziemlich blöd. Die MB Werkstatt hat mich an...
  3. Telestart von Standheizung über Weiche an Antenne anschließen

    Telestart von Standheizung über Weiche an Antenne anschließen: Hallo an Alle, in meinem S203 wurde letztes Jahr die Standheizung nachgerüstet. Leider wird bei der Nachrüstung vom Telestartempfänger eine...
  4. Fernbedienung Standheizung Telestart T90

    Fernbedienung Standheizung Telestart T90: Kennt jemand die Pinbelegung des 6-pol. Steckers der Telestart T90?
  5. Biete Fernbedienung für Webasto Standheizung Telestart T100 HTM von Mercedes, 1000 MeterReichweite, Temper

    Fernbedienung für Webasto Standheizung Telestart T100 HTM von Mercedes, 1000 MeterReichweite, Temper: HANDSENDER TELESTART T100 HTM von MERCEDES BENZ für WEBASTO THERMOTOP STANDHEIZUNGEN Gebraucht aber in sehr guten Zustand Die Original...