Standheizung über GSM Modul

Diskutiere Standheizung über GSM Modul im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich hatte mir überlegt meine Standheizung per GSM Modul zu starten. Ich habe einen W209 Mopf, verbaut ist ein T70 empfangsteil . Jetzt habe...

1. lampe0

lampe0

Auto:
    Mercedes
    Hallo, ich hatte mir überlegt meine Standheizung per GSM Modul zu starten.
    Ich habe einen W209 Mopf, verbaut ist ein T70 empfangsteil .
    Jetzt habe ich das Problem das ich irgendwo das Modul anschließen muss. Wo gibt es eine Steuerleitung und wo muss ich einen Impuls drauf geben um die Heizung zu starten. Würde mich über Hilfe freuen

2. lampe0

lampe0

Auto:
    Mercedes
    Hat niemand eine Idee , ob man am Empfangsteil etwas über ein Relais machen kann um die STH zu starten.
    Oder vielleicht am Schalter der Mittelkonsole?
    Da der Schalter sehr komplex aufgebaut ist mit 2Platinen bin ich etwas ratlos.
    Vielleicht kann man am Empfänger etwas anlöten um den Start der STH einzuleiten

Thema:

Standheizung über GSM Modul

Die Seite wird geladen...

Standheizung über GSM Modul - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Standheizung D5WS reparieren

Standheizung D5WS reparieren: Hallo zusammen, wollte eigentlich die letzten paar Tage meine Standheizung am Viano reparieren. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden...
  3. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  4. Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen

Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen: Hi, es gibt in anderen Unterforen zwar schon Themen zur werksseitigen Standheizung bei Mercedes, aber zum cl203/CLC hab ich nix gefunden und ich...
  5. Standheizung W220

Standheizung W220: Hallo, kann mir jemand helfen. Hab ein W220 S klasse bj.2000. Das Auto hat eine Standheizung dir Funktioniert. Das Problem ist das bei mir fehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden