Standheizung und Handyantenne - Hilfe

Diskutiere Standheizung und Handyantenne - Hilfe im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich brauch da mal 'nen fachmännischen Rat. Ich habe damals mein Sportcoupe mit Standheizung ( 228 ) bestellt. Dazu muss auch...

  1. #1 C-Sportcoupe, 22.10.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Hallo zusammen,
    ich brauch da mal 'nen fachmännischen Rat.

    Ich habe damals mein Sportcoupe mit Standheizung ( 228 ) bestellt.
    Dazu muss auch die Handyantenne ( 354 ) mit bestellt werden,
    wegen der Funkfernbedienung der Heizung.
    Ich hatte dabei leider nicht an eine Handynutzung ( zB. 273 ) gedacht.

    Jetzt habe ich mich doch dazu entschieden, die Handyantenne zu nutzen.
    Das heisst, ich möchte ein Antennenkabel von der rechten C-Säule
    in den Innenraum legen.

    Durch die EPC habe ich herausgefunden, das die Antennenweiche
    'Telestart A2038270442' schon eingebaut sein müsste.

    Daher jetzt meine Frage:

    Was muss ich noch bestellen, um den Antennenanschluss im Inneren zu nutzen ??
    Am besten natürlich mit Teilenummer.

    Vielen Dank für Eure Mühe.




     
  2. #2 C-Sportcoupe, 04.11.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Kann mir denn wenigstens einer von euch sagen,
    wo genau sich die Antennenweiche befindet ?

    Vieleicht kann ich dann da einfach das Handyantennenkabel anschrauben.



     
  3. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Ob irgendwo noch 'ne Weiche ist - keine Ahnung. Jedenfalls endet das Kabel der Antenne im Telestart - Empfänger. Das ist so'n kleines Kästchen, welches hinten am Sicherungs/Relaiskasten im Kofferraum seitlich links angeflanscht ist.

    Gruß
    Wenni
     
  4. #4 mike c200, 04.11.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    im epc siets du doch auch who die ungefahr die weiche eingbouwt ist.

    ich vermutte mal irgend who bei die c saule. warscheinlich links

    ich bin mir aber sicher das deine nl es dir sagen kan.
    ich habe leider keine daten von sportcoupe nur von dem normale w203

    Gruss

    Mike
     
  5. #5 C-Sportcoupe, 08.11.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Hat sich erledigt, ich habe es gefunden.

    Die Weiche befindet sich rechts unterhalb des Gurtaufwicklers.
    Drei anschlüsse sind dran:
    Einer zur Antenne
    Einer zum Telestartempfänger
    Einer ist frei, da kommt das Antennenkabel zum Innenraum dran.


     
Thema:

Standheizung und Handyantenne - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Standheizung und Handyantenne - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Funkfernsteuerung Standheizung W213

    Steuergerät für Funkfernsteuerung Standheizung W213: Hallo, wer kann mir helfen und mir die Part # für das Steuergerät der Funkfernsteuerung für die Standheizung für die W213 Modelle mitteilen....
  2. Standheizung w211 bj2006

    Standheizung w211 bj2006: Hallo alle miteinander, Ich habe da mal eine Frage zu meiner Standheizung. Erstmal vorweg, sie geht wenn man sie manuell BC auf zeit einstellt....
  3. Standheizung Sicherung wo?

    Standheizung Sicherung wo?: Guten Abend zusammen, Ich fahre eine C Klasse Kombi von 2013. Das Auto hat ab Werk eine SH verbaut. Wo sitzen die Sicherungen von der SH? Einen...
  4. Standheizung im S203 Defekt

    Standheizung im S203 Defekt: Mal ein nettes Hallo in die Runde werfen und das Thema wieder aufleben lassen.In unserem 203er 220Diesel ist die Standheizung tot. Weder am...
  5. E430 Standheizung nachrüsten kosten

    E430 Standheizung nachrüsten kosten: Hallo liebe Community, weiß jemand was es preislich ungefähr kostet bei einem e430 eine Standheizung nachzurüsten? Vielen Dank schon mal im voraus