Standheizung Vito 639

Diskutiere Standheizung Vito 639 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen habe das Problem, dass die Standheizung ohne jegliche Funktion ist . Das Auslesen brachte diese Fehlermeldung : B 1802...

1. CL 203

CL 203

Hallo zusammen habe das Problem, dass die Standheizung ohne jegliche Funktion ist . Das Auslesen brachte diese Fehlermeldung : B 1802 Verbrennungsluftgebläse Stromkreis offen permanent kann mir jemand sagen wo das Relais für die Standheizung verbaut ist kann das nicht finden.

Grüße

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    es gibt kein relais für die Standheizung
    Wen der Fehler Verbrennluftgebläse drin ist,dann mußt du auch da den Fehler suchen.
    Gruß

3. CL 203

CL 203

Danke stin. Da das ein ehmaliges Notarztfahrzeug war ist das mit der Elektrik noch etwas umfangreicher aber gut zu wissen dass kein Relais im Spiel ist.

Grüße

Thema:

Standheizung Vito 639

Die Seite wird geladen...

Standheizung Vito 639 - Ähnliche Themen

1. Welche Fernbedienung für die Standheizung ? Telestart T91 oder T100

Welche Fernbedienung für die Standheizung ? Telestart T91 oder T100: Morgen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines w212 Bj.2010 mit Standheizung. Jedoch war die Fernbedienung nicht mehr vorhanden. Wie finde...
  2. Vito W 639 Standheizung Motor springt nicht mehr an

Vito W 639 Standheizung Motor springt nicht mehr an: Hallo, leider habe ich in den Foren kein passendes Thema dazu gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen eine Webasto- Standheizung nachrüsten lassen....
  3. batterie entladen durch standheizung /vito 638 2003

batterie entladen durch standheizung /vito 638 2003: ich habe kürzlich eine neue batterie doch schon nach zwei Wochen war diese zu entladen zum starten meine Vermutung ist dass die standheizung...
  4. Standheizung Vito 120 CDI

Standheizung Vito 120 CDI: Hallo zusammen Hat jemand einen Tip bezürglich einer passenden Standheizung in den Vito 120 CDI (2008)? Webastoeinbau gibt wohl reichlich...
  5. Standheizung Vito

Standheizung Vito: Hallo ! Bin ganz neu hier und hab mal eine Frage : Unser Vito BJ 2001 hat eine Standheizung die immer brav funktionierte - Nur wenn zu wenig...